TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 22:15   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?

ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?
Dienstag, 27. Mär. 2007 23:15 - [jp]

Bisher hieß es oft, der R600 sei aus Marketinggründen verschoben worden. Neue Gerüchte lassen dies kurios erscheinen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:37   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?

Hmm, wenn ATI/AMD Stellung nimmt ist doch die Luft raus. So ist es viel spannender und jeder redet darüber, siehe die Häufung der News diesbezüglich hier
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 11:06   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?

sie sind in den news ja,doch aber nur negativ!
diese news treiben doch nur mehr und mehr AMD bzw ATi anhänger in die Arme der Konkurrenz.
Ich war selbst bis vor 2-3 monaten noch drauf und dran ein AM2 sys zu bauen, mitlerweile hat mich aber dieser Hick hack zu C²D getrieben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:59   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?

Zitat:
Zitat von borsti
sie sind in den news ja,doch aber nur negativ!
diese news treiben doch nur mehr und mehr AMD bzw ATi anhänger in die Arme der Konkurrenz.
Ich war selbst bis vor 2-3 monaten noch drauf und dran ein AM2 sys zu bauen, mitlerweile hat mich aber dieser Hick hack zu C²D getrieben
Ja, wenn man AMD/ATI in den News schlecht redet, ist das auch kein Wunder
Nur weil sie etwas länger brauchen als geplant - und unvorhergesehene(!) Fehler/Zwischenfälle kann niemand voraussehen, sonst wären sie nicht mehr unvorhergesehen - weil sie ein Spitzenprodukt herstellen wollen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:59   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?

Nun das bleibt abzuwarten kodak.
Ich bin nicht irgendein fanboy, habe selber schon sowohl grafik als auch cpu marke bereits beides gehabt.

Wenn bis zum Systemumstieg der K10 bzw der r600 raus sind und mit einmal C²D und g80 wegrocken sieht das wieder anders aus.

Das ganze hängt ja auch nicht von den News ab, Das einzige was für mich zählt ist wo ich mehr leistung fürs gleiche geld bekomme und dann ist es mir egal von wem das ist und was man über den erzählt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atis, ende, mai, rv610, rv630


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATIs R400 kommt erst im nächsten Jahr? TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] ATIs neue Geheimwaffe gegen NVIDIA - R420 TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] SerialATA erst Ende des Jahres ? TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 16:58
ATIs R600 kommt erst 2007 und verbraucht bis zu 250 Watt [Update] Joerg News 12 20.09.2006 00:06
GDDR3-RAM erst Ende 2004 TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved