TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 19:35   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Catalyst 7.3 ist da

Catalyst 7.3 ist da
Mittwoch, 28. Mär. 2007 20:35 - [jp]

Wir hatten heute nachmittag über den Catalyst 7.3 berichtet, nun ist er da. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:35   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

ringwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

Was hat es den genau mit diesen AFR Modus auf sich?
Funzt das auch mit jeden Spiel?
ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:14   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

klasse sache, dieser neue treiber! *grumpf*
nach der installation ließ sich der rechner nicht mehr hochfahren und hat nach dem bootscreen ständig einen neustart gemacht! über den abgesicherten modus und die systemwiederherstellung ließ sich zum glück alles rückgängig machen...
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 13:30   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

Hat noch jemand solche Erfahrungen wie Spiderdust gemacht?
Wollte den neuen Treiber eigentlich gerade installieren.
EDIT: Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem neuen Treiber/CCC.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (29.03.2007 um 21:13 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:35   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

CCC funzt immer noch nicht!!!!
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:58   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von LineMan
 

Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 9

LineMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

ja... nach installation des neuen treibers unter vista kann ich nur noch eine auflösung von 1024 einstellen... habe den treiber deinstalliert (auch komplett) und die vorversion installiert (Catalyst 7.2) es ist aber trotzdem nicht mehr möglich auf die von mir benötigte 1600´er auflösung umzuschalten. so wie es aussieht, muss ich vista wohl neu installieren, ausser jemand hat dieses problem vielleicht schon gelöst?
LineMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:01   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von LineMan
 

Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 9

LineMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

ok... die systemwiederherstellung hats gerichtet (hatte ich noch nie probiert, aber klappt ja ganz gut)... Also ich kann nur davon abraten den Treiber zu installieren... der taugt nicht!
LineMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 11:55   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

Welcher ist denn Eurer Meinung nach der beste/stabilste & schnellste Treiber für ATi Karten?

Geändert von Dookie82 (30.03.2007 um 12:43 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:44   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Catalyst 7.3 ist da

meiner meinung nach 7.2

nach der 7.3 installation kommen bei mir bluescreens schon bei der anmeldung...

nach der systemwiederhgerstellung im abgesichertem mode gehts dann wieder -> 7.2 bleibt
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Catalyst 12.6 und Catalyst 12.7 Beta - Download TweakPC Newsbot News 1 10.07.2012 16:52
[News] Catalyst 10.12 kommt mit neuem Catalyst Control Center TweakPC Newsbot News 1 13.12.2010 16:38
Catalyst 9.4 redfalcon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 15.04.2009 10:12
Catalyst 7.7 megagonzo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 27.07.2007 12:29
ATI Catalyst 5.13 ist da TweakPC: News News 0 22.12.2005 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved