TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 15:18   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Auch Intel senkt die Preise

Auch Intel senkt die Preise
Donnerstag, 29. Mär. 2007 16:18 - [jp]

Über AMDs Preissenkungen haben wir bereits berichtet, nun steigt auch Intel in den Preiskampf ein. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:32   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 30

Partybombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auch Intel senkt die Preise

oh man und ich hab mir vor einigen monaten ein c2d von intel gekauft. ist zwar schön für den verbraucher wenn die cpu's günstiger werden, aber wenn der wert der hardware so schnell sinkt auch wieder ärgerlich.
egal dieses jahr hole ich mir nur noch ne neue grafikkarte. neuen cpu frühestens nächstes jahr.
Partybombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auch Intel senkt die Preise

Ganu darauf habe ich gewartet. Im Mai werde ich dann auf Intel umsteigen. Ob Quad oder Dual, wir vom Preis abhängig sein. Aber dann wird meine Grafikkarte endlich mal nicht mehr unter Wert gefahren. Obwohl alles superflüssig läuft.
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 06:08   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Auch Intel senkt die Preise

ok, dann warte ich noch ein bisschen
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, preise, senkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel senkt die Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 23:51
Auch Intel senkt die Preise ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Intel senkt Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Intel senkt die Preise Joerg News 3 31.01.2007 19:59
Gerüchte-Küche: Auch AMD senkt die Preise um bis zu 50 Prozent Fabian News 5 18.06.2006 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved