TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 12:41   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme
Montag, 02. Apr. 2007 12:41 - [jp]

Offensichtlich macht ATIs Catalyst 7.3 Probleme und kann für den berühmten Blue Screen of Death (BSOD) sorgen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:53   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 7

Toppas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

Dies betriff hauptsächlich die Vista_version des Treibers. Allerdings hatte ich den "Blue Screen" auch bei meinem XPPro.Hatte einige Zeit gekostet bis ich ihn wieder am laufen hatte.
2. Workaround: den 7.2 Treiber drauf lassen!
Toppas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 14:29   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

ich bin für den 2. Workaround =)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:46   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

Naja auch der 7.2er Treiber hatte üble Macken, langsam bin ich richtig enttäuscht, hab gottseidank noch den 7.1er den werde ich das nächste mal wieder aufspielen... so ein *******
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

I gamml noch bei 6.9 oder so rum :P
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:03   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 64

Spiderdust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

siehe auch mein kommentar zur ersten news bzgl. des neuen catalyst...
allerdings ist nach der systemwiederherstellung mein CCC von version 7.2 auch verschwunden.
Spiderdust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 21:36   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 1

Data1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

Der Catalyst 7.3 läuft ohne Probleme auf meinem Vista Ultimate 64 bit System.

Greetz
Data1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 22:04   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

Ich hatte Probs mit den Omega-Treiber, ich hab dann einfach mal die 7.3 riskiert und ich habe kein BsoD...
dafür habe ich aber immer noch mein altes problem


Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 22:49   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 31

aspro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs Catalyst 7.3 macht Probleme

Naja ich hab seit der Einführung des CCC nur noch den Omega drauf. Obs am CCC liegt weiß ich zwar nicht, aber wenigstens eine Fehlerquelle weniger.
aspro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atis, catalyst, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATIs Catalyst 4.5 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 23:04
A8N-SLI SE macht Probleme todesengel CPUs und Mainboards allgemein 12 12.08.2006 18:59
DSL Gerät macht Probleme ! Koncort Sonstige Hardware 4 01.09.2005 18:04
ATIs Catalyst 4.9 erschienen TweakPC: News News 12 15.09.2004 15:47
HP Mainboard macht Probleme JackL Intel: CPUs und Mainboards 7 24.06.2004 07:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved