TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2007, 23:24   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire
Samstag, 14. Apr. 2007 00:05 - [zk]

Wer zwei hochleistungs Grafikkarten einsetzen möchte, gleichzeitig aber großen Wert auf einen flüsterleisen Betrieb setzt, sollte sich vielleicht Coolermasters Aquagate Duo Viva ansehen. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 23:45   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

Ironie An:
Jetzt macht auch der dritte PCI-Xpress 16x Slot Sinn.
Ironie aus.

Nachtrag: Ja, spät in der Nacht liest sich alles Quad.
Sonst kann ich dir nicht wiedersprechen, Hallenvonldorath.

Gruss

Geändert von djs (14.04.2007 um 16:12 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 00:10   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

PCI und nicht PCI Xpress
undd ein dritter 16x PCI Xpress ist auch für ne physikkarte nötig dieser kühler verwendet nur einen normalen PCI slot
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 09:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

ladde was für ein slot, danach kann man nich ma mehr noch ne Soundkarte einbauen, weil alles vollgewurschtelt ist ,
toll, dann hat man super grafik, aber nur noch onboard sound, auch nich das Wahre
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:13   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

wakü *hust*

diese miniaturlsg sind doch nie das wahre, und ich denke das die temp kaum unter lukü liegt und 20db sind auch nicht rekorverdächtig.

Fazit:
wenn dann bitte ordentliche wakü oder aber bei lukü bleiben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:19   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

@borsti: Die Leistung ist sicher nicht toll, aber es schaut bestimmt gut aus
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:36   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

jaa richtig dr cox,
die all-in-one wakü für mein sli packet kommt neben der all-in-one wasserkülung für meine cpu bestimmt richtig zum glänzen, untermalt von meinem rieseigen chipsatzkühler da ich den chipsatz ja leider nicht integrieren kann.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:46   #8 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

Man muss nicht alles mit einer WaKü ausstaffieren. Prozessoren und Chipsätze lassen sich auch ohne WaKü mit 20dB Kühlen, bei High-End-Grafikkarten die ansonsten auf 40-50 dB (oder sogar nochmehr) kommen, macht eine WaKü allerdings schon Sinn. Dennoch scheint mir Coolermasters Lösung nicht allzu gut gelungen. Man sollte aber auch bedenken, dass es dem Hersteller wohl darum ging eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen und im Sinne der universellen Kühlung, kommt eben der ein oder andere Aspekt dieser WaKü wohl eben zu kurz.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 14:54   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coolermasters WaKü-Lösung für SLI und CrossFire

Naja für mcih ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Und völlig sinnlos wird das ganze ja noch dadurch das nur die gpu, nicht die gpu umgebung, nicht der Vran und auch nicht die wandler mitgekühlt werden.
Wie soll man das bitte kühlen wenn jeder lüftzug durch diese "wakü" verbaut ist?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coolermasters, crossfire, sli, wakülösung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CrossFire X, CrossFire Overdrive und Hybrid CrossFire TweakPC Newsbot News 0 16.10.2007 14:29
Passt Coolermasters HDD-Modul in ein Sharkoon Gehäuse? kanonenfutter Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 13.09.2007 15:01
CrossFire??? ReKKeR AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 02.09.2006 17:48
CrossFire auf Intel TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:15
HIS stellt eigene CrossFire Lösung vor TweakPC: News News 0 27.10.2005 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved