TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2007, 00:01   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Top oder Flop: Der Film Stardust

Top oder Flop: Der Film Stardust
Sonntag, 15. Apr. 2007 00:01 - [zk]

Neben reinen Computeranimierten-Filmen bedienen sich auch immer häufiger reguläre Filme der Computertechnik, um ihr Angebot an Special-Effects zu steigern. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 07:57   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Top oder Flop: Der Film Stardust

Sieht aber alles gut aus...... und wenn so Jungs und Mädels wie Peter O'Toole (dachte der wäre schon entschlafen), Michelle Pfeiffer, Robert DeNiro und Claire Danes mitspielen (neben weiteren anderen guten Schaupielern), dann erhoffe ich mir einen Film der mal wieder richtig Spass macht!!

Narnia hätte toll werden können, aber irgendwas fehlte. Ein Feinschliff, der einen ganz guten Film zu einem Topp-Movie macht. Hehe.... kein Post ohne Anglizismen!
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 12:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top oder Flop: Der Film Stardust

Irgendwie kommt mir das wie ein Herr der Ringe oder was auch immer Verschnitt vor; der Trailer zieht mich sicher nicht ins Kino.

PS Funktioniert das direkt posten bei Beiträgen nimmer?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 13:16   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Top oder Flop: Der Film Stardust

@chris: durch das Forenupdate müssen da ein paar Änderungen vorgenommen werden. Werde mich die Tage dran setzen.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 16:01   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Top oder Flop: Der Film Stardust

Ich fand die Vorschau zwar von den Effekten schick, aber irgendwie interessiert mich der Streifen nicht.

Und so viele Spezial-Effekte waren da ja auch nicht drinne.


@apocalypsecow: *dies ist ein Beitrag ohne Anglizismen*
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 18:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top oder Flop: Der Film Stardust

Das Luftschiff, das Robert de Niro da fliegt, kommt mir irgendwie ausm 3dMark 05/06 bekannt vor...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
film, flop, stardust, top


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD A10-5800K CPU Top oder Flop? qLx AMD: CPUs und Mainboards 4 07.06.2013 17:43
Top oder Flop: Der Film Surfs Up Zafi News 3 23.04.2007 14:39
Simyo - Top oder Flop ? Chrysler@Diersfordt Off Topic 3 11.06.2006 13:49
Unreal 2 Top oder Flop Gast Games Talk allgemein 9 19.02.2003 17:08
Der N Force 2 Chipsatz, Top oder Flop? Gast AMD: CPUs und Mainboards 22 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved