TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 19:05   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Versatel verschenkt iPods

Versatel verschenkt iPods
Freitag, 20. Apr. 2007 19:05 - [jp]

Versatel lockt Neukunden mit iPods. Ab morgen und bis zum 16. Mai gilt das Angebot, bei dem Versatel jedem Neukunden eines Doppel-Flatrate-Pakets einen iPod Shuffle schenkt. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 01:13   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nilelefant
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 480

Nilelefant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

Das doch nen alter Hut.. das ist aber schon seit mindestens zwei Monaten bekannt... Mir ist es zumindest so lange bekannt..Und ich arbeite nicht bei denen!!
Nilelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 01:34   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

Wieso steht da wohl "Erfolgreiche Aktion geht in die zweite Runde"? Weil das an sich nicht neu ist, aber offenbar verlängert wurde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber dieses "Ätsch, das weiß ich schon lange, das ist keine News" kann einem echt auf den Geist gehen. Komischerweise nutzen diese "Klug******er" die Möglichkeit, uns News zu schicken, nie. Ob sie doch nicht so gut informiert sind?

Und nochwas: Nicht jeder liest jeden Tag alle News-Seiten. Für die meisten sind auch die "News von gestern" noch interessant.

Naja, Kommentare wie "Das kenn ich schon, das ist nicht neu" werde ich wohl nie verstehen.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 19:32   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nilelefant
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 480

Nilelefant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

muss zugeben dass ich die news nicht zu hundert prozent gelesen habe!!!
sorry!!!

mal was anderes..meinst du nicht dass man sich anders ausdrücken sollte als moderator in diesem forum??

und selbstverständlcih fühle ich mich persöhnlich angesprochen!!!!


moin
Nilelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:13   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

Zitat:
Zitat von Nilelefant Beitrag anzeigen
mal was anderes..meinst du nicht dass man sich anders ausdrücken sollte als moderator in diesem forum??
Moderator?
Zitat:
[jp]
Jörg ...
Chefredaktion, Hardware, Marketing und PR
Ich kann Jörg verstehen wenn hier mehrfach die Woche als Kommentar kommt "kenne ich schon, ihr seid ja so lahm"... (nicht unbedingt so direkt ausgedrückt, aber das ist die Nachricht die damit vermittelt wird)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:56   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

Dann isses halt 2 Tage alt, das Inet is schnell, aber nich so schnell.

B2T:
Ich kann allen nur von Versaschrott abraten. Entweder is das super (aber selten) oder *******e (fast immer). Gestern abend: Ich werd von jedem CSS-Server gekickt wegen Pings >150. Dienstag, Clan Training: Inne Stats Pings <10, im Net_Graph noch 23. Leider is das selten. ATM is mein Upload speed auch nur bei 4000, Statt den bstellten 6000. dafür ist mein Upload seit 1 1/2 Jahren ca 100 kbps zu schnell

Naja, ich rate ab (auch meiner Mutter, aber die hat vor nem Monat um 2 Jahre verlängert)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:10   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.008

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

Egal wie alt die news nun sind. Der iPod wird nicht verschenkt!

Eine Schenkung ist nicht an eine Gegenleistung gekoppelt. Hier muß man jedoch einen Vertrag abschließen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:11   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

der threadtitel ist somit falsch formuliert
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ipods, versatel, verschenkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Versatel mit neuen Produktpaketen TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 14:23
Versatel zeigt ein Herz für Gamer TweakPC: News News 5 06.03.2006 16:38
Wechsel zu Versatel, wie genau? Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 2 21.01.2005 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved