TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2007, 00:46   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Shuttle mit Gehäuse-Tapete

Shuttle mit Gehäuse-Tapete
Samstag, 21. Apr. 2007 01:46 - [zk]

Wer den tristen Einheits-Look von schwarz- oder silberfarbenen Gehäusen nicht mehr ertragen kann, bekommt bei Shuttle nun zur Abwechslung auch tapezierte PCs. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 06:33   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 58

Dekar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shuttle mit Gehäuse-Tapete

ist schon recht teuer... aber sehen echt nicht schlecht aus
shuttle ist eben etwas exclusiv... teuer aber gut!
ich hab einen sn25p, damals für fast 400€ erworben, und muss sagen
ich hatte nie probleme, das 350 watt netzteil kommt noch mit meiner x1800xt
klar, was will man mehr?
Dekar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 09:20   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Shuttle mit Gehäuse-Tapete

Sorry, Dekar, wenn ich da nicht deiner Meinung bin
Mir tun beim Ansehen die Augen weh - mir gefällts nicht
Aber eben - Geschmack ist Geschmackssache

ich wünsche allen noch einen ge-shuttle-ten Tag
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 09:44   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Shuttle mit Gehäuse-Tapete

Vom Aussehen her hat mir Shuttle schon immer gefallen, aber zweckmäßig erfüllen die kleinen Gehäuse nicht meinen Anforderungen. Wobei ich jetzt noch sagen muss, dass neuere Gehäuse auch nicht mehr diesen typischen Einheits-Look haben.

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 10:05   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shuttle mit Gehäuse-Tapete

So wahnsinnig teuer ist das gar nicht mal.

Case-Wraps gibts ja schon lange zum selber-anbringen. Und die liegen fürn "normales" Gehäuse schon jenseits der 60 Euro.
Bei Shuttle wird einem ja noch die Arbeit (und eventuelle Fehlschläge) abgenommen...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäusetapete, shuttle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse Stormghost Gehäuse und Case-Modding 3 07.09.2012 15:22
Gehäuse Antec P180 - Vibrationsbrummen, geht weg bei Druck auf das Gehäuse Stormmaster Gehäuse und Case-Modding 8 27.03.2008 16:47
Shuttle: Wallpaper kreieren, Shuttle XPC System gewinnen! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:44
Shuttle AK35GT2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved