TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 12:54   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag 3DMark07 wird Vista only

3DMark07 wird Vista only
Freitag, 27. Apr. 2007 13:54 - [jp]

Viel wird über den nächsten 3DMark noch nicht verraten. Klar ist nun aber, dass der 3DMark07 Vista only sein wird. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 12:57   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3DMark07 wird Vista only

Ein weiterer Grund unbedingt auf Vista umzusteigen! Da sieht man wiedermal, wie gut die Leute von Futuremark in die Zukunft blicken können.















Ich muss nicht erwähnen, dass das Ironie war, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:02   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3DMark07 wird Vista only

Na das wird ja den Verkauf von Vista nun wirklich ankurbeln - wenn die ganzen Schwanzvergleicher das nun unbedingt brauchen, damit sie sich mit ihren PC-Systemen selber loben können, dann kann das doch nur gut für die Wirtschaft sein.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:20   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: 3DMark07 wird Vista only

ähhh ja...

das war doch absehbar und auch vollkommen logisch.

wie stellt ihr euch das den vor?
sollen sie einen für XP machen, der DX9 Bencht?
da ja dx10 unter XP so nicht geht.

oder sollen sie alle DX10 machen auser einem, damit man unter XP auch noch was hat?

oder sollen sie den benchmark 2mal rausbringen?
einmal DX9-XP und einmal DX10-Vista?

wie soll man dann die ergebnisse vergleichen?

ich finde es gut, das er vista only ist. denn nur so kann auch DX10 ordentlich gebencht werden (für DX9 reichen ja die alten)
und für DX9 und XP gibt es auch genug benches, und games womit man benchen kann.

aber ich will sehen was die karten auf Vista bringen, den über kurz oder lang stirbt XP eh aus, zumindest bei gamern (und nur die brauchen Benchmarks)

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:25   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3DMark07 wird Vista only

hab gerade auf golem die Begründung gelesen:
Zitat:
Als Begründung gibt Renqvist an, dass zum Testen von DirectX-9-Hardware der 3DMark 06 genutzt werden könne - zwei der enthaltenen Tests nutzen dazu das Shader Model 3.0. "Ich denke, wir und der Rest der Welt sind bereit für die nächste Generation - DX10", so der 3DMark-Entwickler.
Wozu für diese Zielgruppe also einen neuen Aufguß des alten Benchmarks?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 02:22   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nilelefant
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 480

Nilelefant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark07 wird Vista only

es war doch schon immer so dass mad onion oder future mark mindestens ein jahr der "normalen" hardware vorraus waren!! was ist denn die zukunf ?!!!!!!

in zwei jahren werden wir lachen oder uns amüsieren wie flüssig der 3DMARK07 auf ner mainstreamkarte läuft!!! so ist es heute und so wird es immer bleiben!!!

und es wird immer user geben die dies bestreiten oder nicht wahr haben wollen.

ich finde es heut zutage witzig den 2000er laufen zu lassen!!!

da kann man mal sehen wie schnell die zeit vergeht.. und *******e wie alt man wird!!!

auf jeden fall waren und sind die benches von MAD ONION oder FURURE MARK geil!!!
weiter so ihr alten Finnen!!!!!!!!!!!
Nilelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 21:20   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: 3DMark07 wird Vista only

Zitat:
Zitat von Kalif Storch Beitrag anzeigen
Na das wird ja den Verkauf von Vista nun wirklich ankurbeln - wenn die ganzen Schwanzvergleicher das nun unbedingt brauchen, damit sie sich mit ihren PC-Systemen selber loben können, dann kann das doch nur gut für die Wirtschaft sein.
Kalif Storch

Ein Benchtool soll den verkauf von Vista ankurbeln? Der Umsatz von Microsoft ist, dank Vista reichlich gestiegen... wieviel waren das noch, 65%???

auch ohne 3dmark 07 *g*


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3dmark07, only, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista wird billiger TweakPC Newsbot News 2 29.02.2008 12:48
[Vista] wird immer langsamer MasterMito Windows & Programme 5 26.09.2007 17:10
Wo bleibt der 3DMark07? Joerg News 12 25.04.2007 21:32
Windows Vista wird günstiger Zafi News 22 30.01.2007 15:09
3DMark07 mit Quad-Core-Unterstützung Joerg News 6 14.12.2006 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved