TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 17:51   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Crysis Multiplayer Video und Infos

Crysis Multiplayer Video und Infos
Montag, 07. Mai. 2007 18:51 - [rj]

Neue Woche, neues Crysis Video könnte man fast sagen. Diesmal geht es um den Multiplayer Modus des kommenden Knaller Games. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:05   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Multiplayer Video und Infos

Ist das Original Spiel Tempo?
Iss nach meinem Geschmack bissl schnell oO
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:35   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Crysis Multiplayer Video und Infos

Schnell?

Excessive Plus ist schnell.

Hauptsache, wir werden von den Entwicklern mit guten Infos gefüttert. Eines was mir aber auffällt, ist, physikalische Möglichkeiten im Austausch werden im Multiplayer nicht gezeigt.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:41   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis Multiplayer Video und Infos

also ich finde es auch sehr schnell
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:24   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Multiplayer Video und Infos

Speedmäßig kommt mir das ja schneller als Quake 3 vor, was für mich bisher das schnellste Multiplayerspiel war (und das war schon recht hetzig). Die Fähigkeiten des Anzugs wirken sich da offenbar recht stark aus (Sprinten/Springen). Nur habe ich keine Ahnung, wie man dieses Waffenmenü bei dieser Geschwindigkeit noch gezielt einsetzen kann. Aber wir werden ja sehen...

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 11:32   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis Multiplayer Video und Infos

Keine Angst, auf dein meisten PCs wird es nicht so schnell laufen...
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:01   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Multiplayer Video und Infos

da steht den speed hackern ja haus und hof offen ^^

ne also ich fände ne Neuerung wie eben dieses feature beim MP mal sehr erfrischend, das letzte was ich aus dieser richtung kenne wären slowmo matches.

Frage mich nur wie das dann läuft, haben sowas alle zur verfügung? weil wenn ja wär das doof, dann versteckt sich jeder bis das ding voll ist und rennt los versteckt sich wieder etc.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:14   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Crysis Multiplayer Video und Infos

hab da mal ein krasses bild gefunden http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...ium/Crysis.jpg
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, infos, multiplayer, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2 Multiplayer: Der Nanosuit - Video TweakPC Newsbot News 9 12.02.2011 19:54
[News] Crysis 2: Erstes Multiplayer Video TweakPC Newsbot News 3 20.08.2010 09:14
[News] Infos und Video zur Crysis Beta TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.01.2009 23:39
Multiplayer Video von Crysis nur DX9? Joerg News 5 12.05.2007 02:06
Neues zu Crysis: Infos und Video Joerg News 1 30.03.2007 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved