TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 19:45   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Blizzard: Bald ein neues Starcraft?
Montag, 07. Mai. 2007 20:45 - [rj]

Vom 19. bis 20. Mai wird Blizzard in Seoul ein weiteres Projekt der Öffentlichkeit vorstellen. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:10   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Es wäre Zeit für ein Starcraft 2, das ist eine lange Abstinänz. Ich glaube, das würde sämtliche RTS in ein schwarzen Loch ziehen und auf nimmer Wiedersehen deklassieren, was ich hoffe und nur hoffe.
Das ewige und überdrüssige Warcraft und WoW Franchise hängt mir nämlich langsam auch zum Halse raus.
Langsam wird es Zeit für eine Rückbesinnung.
Und hoffentlich lutscht Blizzard Starcraft 2 oder falls es Diablo 3 sein wird, nicht dermassen aus, das es keinen Spass mehr macht.

StarCraft Broodwar habe ich immernoch auf meinem Rechner installiert, macht weiterhin eine Menge Spass, wenn ich es mal nur wieder anspielen würde. Irgendwie keine Zeit, man wird halt alt. Obwohl dieses Spiel zur einer schnellen Party einlädt, so schnell wie man gewinnt, so schnell ist man überrannt. Nebenbei ist es das einzigste Spiel, wo mich die Einheitenbegrenzung aufgrund des enormen Spielspassfaktors nicht stört.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:05   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Bloß kein WOS (World of Starcraft), dieser WOW Hype geht mir schon auf den Keks.
StarCraft 2 wäre mal cool
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:11   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

StarCraft 2, ein lang ersehnter Traum

Ich hoffe nur das aus StarCraft kein reines Onlinegame wird und schon gar kein MMORPG. Ich will kein WOW in StarCraft Gewand.

Ich will ein schönes und vorallem geniales RTS Game, das mit einer genialen Solo Kampagne aufwartet und auch genauso genial im multiplayer gespielt werden kann wie das heutoge StarCraft!!!

Aber BITTE kein neues WOW oder sonst irgenwie son MMO(RPG) quatsch!!!
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:35   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Ich wäre auch sehr für Starcraft 2, aber seien wir mal realistisch, ein WOS, würde Blizzard sicherlich schnell und ohne aufwand mehr Geld bringen.

Etwas aufgemotzt Grafik von WOW, ein paar neue Charachters usw. und das neue Spiel steht. Starcraft müsste man komplett neu entwickeln....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:53   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Ahoi

Starcraft 2 rules, sofern es einen Singleplayermodus gibt und die Grafik, nicht so wie bei WOW, ein Augenkollaps ist, sondern zeitgemäß.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:34   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 18

FutureBadBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Starcraft2 wäre einfach nur suuuupppppeeeerrrr. Habe gerade erst im Battlenet Starcraft-Broodwar gespielt. Auch nach mehr als 9 Jahren spiele ich es 1-2x in der Woche im Battelnet. Die Story, die Renderseqenzen und das Gameplay im Battelnet ist bist heute unerreicht.
FutureBadBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 08:52   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Ich tippte eher auf ein MMOFPS im SC Universum.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 09:39   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Jaaaa bitte ein RTS! SC2 wird ja auch langsam mal Zeit...


Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass es aktulle RTS um längen schlagen kann,
zumal es doch zur Zeit auch wirklich sehr gute RTS gibt und ständig neue nachkommen...

...ich sag nur "WiC" *hmm...lecker* (auch mit Einheiten der BW: Leopard, Tornado etc. pp.)
->
http://www.youtube.com/watch?v=IromEM2CkBQ

http://www.youtube.com/watch?v=WstvWjxdzCk&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=4lu_dkCfhX4&mode=related&search=


Da muss SC2 schon was ultimatives sein, um wieder den alten Glanz zu erreichen...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (08.05.2007 um 10:35 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 10:30   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen

Da muss SC2 schon was ultimatives sein, um wieder den alten Glanz zu erreichen...

MfG Dookie!
Blizzard dürfte genügend Erfahrung haben um zu wissen dass ein SC2 nicht irgendwelche 0815 Kost werden darf...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 10:34   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Blizzard dürfte genügend Erfahrung haben um zu wissen dass ein SC2 nicht irgendwelche 0815 Kost werden darf...

Na das hoffen wir doch mal

Von C&C3 hab ich auch mehr und vor allem anhaltenderen Multiplayerspaß erwartet,
es wird hier aber leider doch recht schnell eintönig...

...und EA sollte eigentlich auch Erfahrung haben.
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:16   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
...und EA sollte eigentlich auch Erfahrung haben.
Von EA ist aber auch hinlänglich bekannt dass die möglichst schnell Massenmarkttaugliche Ware auf den Markt werfen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:37   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Ich würde mich auch unheimlich auf diablo3 freuen, wundert mich, dass bisher keiner der gleichen meinung ist.
Und zwar nicht so einen scifi quatsch wie hellgate london.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:02   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 31

Pinguu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

ja, endlich mal ein diablo3 wäre was feines.
Pinguu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 19:39   #15 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Peak_of_Tweak, Diablo 3 wurde erwähnt und ich weiss, das dieses Spiel eine grosse Fangemeinde hat. Wäre natürlich auch ein Spiel, welches von vielen sehnlichst erwartet wird und ein Erscheinen die Leute ausflippen lassen würde.

Bei WiC scheint es wieder in Richtung Ground Control zu gehen, so mein erster Eindruck. Leider hat Ground Control 2 einen dermassen komplizierten Script und Welteneditor, das ich das Karten erstellen sein gelassen habe oder erst garnicht begonnen habe. Darum hoffe ich, das WiC wenigstens die Moddingszene bedient, sonst geht es in der Versenkung unter.

CoH hat zum Beispiel ein hohes Moddingpotienzial durch die mitgelieferten Tools, was die Fans mit neuem Nachschub versorgt. Ausserdem kann Relic gute Ideen mit übernehmen und das Spiel weiter durch Updates optimieren.

Bei StarCraft war nämlich auch der mitgelieferte Editor, der einfach zu bedienen war, das Nonplusultra, um die Clan und Fangemeinde über lange Zeit mit guten Karten zu versorgen.

Kleiner Nachtrag:
Solange Blizzard seinen Programmierkünsten treu bleibt, brauchen wir uns um Innovationen, egal in welchem Spielgenre nicht sorgen.

Gruss

Geändert von djs (08.05.2007 um 20:09 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 06:32   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blizzard: Bald ein neues Starcraft?

Es gibt kein Diabolo !
Danke
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blizzard, starcraft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Warcraft, Starcraft und Diablo: Blizzard wird 22 Jahre TweakPC Newsbot News 0 08.02.2013 14:43
[News] SteelSeries Starcraft II Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 3 09.08.2010 08:44
Blizzard kündigt Starcraft 2 an redfalcon News 51 27.03.2009 12:54
Reicht das NB für Starcraft und ähnliches? Zyrano Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 11 21.08.2005 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved