TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 19:26   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Mushkin: Wasserkühlung für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

Mushkin: Wasserkühluner für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar
Dienstag, 08. Mai. 2007 20:26 - [rj]

"Mushkinner" und Wakü-User aufgepasst! Auf der CeBit wurde Mushkins neuer Nachrüst-RAM-Wasserkühler schon präsentiert, nun ist er endlich lieferbar. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 19:41   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mushkin: Wasserkühluner für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

PS: Testmuster ist schon unterwegs zu uns, bin sehr gespannt auf die Kühlleistung.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:06   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mushkin: Wasserkühluner für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

Wer kühlt bitte seinen Ram. Geschweige denn mit Wasser...

Da fällt mir Borsti ein "Bald haben wir PC's in der Größe von Hinkelsteinen."
--> Bald stehen die PC's im Wasser. Man braucht ne extra Wasserleitung für das Wohnzimmer...
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:08   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mushkin: Wasserkühluner für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Wer kühlt bitte seinen Ram. Geschweige denn mit Wasser...

Da fällt mir Borsti ein "Bald haben wir PC's in der Größe von Hinkelsteinen."
--> Bald stehen die PC's im Wasser.
das ist halt eher was für
- extrem oc am ram
- letztes feature für den über-wakü-geek der sonst schon alles hat

hätte ich zuviel geld über würd ich mir das auch kaufen, schaut nämlich seh cool aus

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:14   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mushkin: Wasserkühluner für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

Na ja man muss bedenken das DDR2-1066 Module meist mit 2,3V laufen und ich kann sagen die werden schon verdammt heiß, wenn man die noch OCed auf 1200 oder so, dann müssen die schon gekühlt werden und wenn man sowieso eine wasserkühlung hat sind die 34€ wirklich gut angelegt denk ich, besser als sich noch nen extra Lüfter ins Case zu knallen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:09   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mushkin: Wasserkühluner für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

Naja... es gibt immer welche, die es übertreiben.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 09:33   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mushkin: Wasserkühlung für RAM zum Nachrüsten ist nun lieferbar

Wenns so weitergeht, werden bald die Öl-PC's standard mit einem Kühler von einem Industrie-V12.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lieferbar, mushkin, nachrüsten, ram, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech Wireless Touchpad: Multitouch zum Nachrüsten TweakPC Newsbot News 0 15.09.2011 13:25
[News] OC-WEAR: Wasserkühlung von Corsair lieferbar TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Scythe: Bessere Kühlleistung zum Nachrüsten Zafi News 12 26.02.2007 19:48
PC Nachrüsten Uwe Kiebart Grafikkarten und Displays allgemein 16 19.11.2006 20:07
VGA-Passivkühlung zum Nachrüsten Zafi News 3 22.10.2006 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved