TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2007, 18:46   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Radeon HD 2900 Treiber

Radeon HD 2900 Treiber
Dienstag, 15. Mai. 2007 19:46 - [jp]

AMD hat einen neuen Treiber für die Radeon HD 2900 Serie veröffentlicht. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 18:55   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 2900 Treiber

LOL und schon wieder ein neuer

Gut das ich mit dem Review der R600 noch gewartet hab. Vielleicht doch besser noch ne Woche länger warten .... MHH
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:02   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon HD 2900 Treiber

Ihr könntet ja einfach einmal die Woche mit dem jeweils aktuellsten Treiber ein paar Benchmarks laufen lassen und dann die Ergebnisse vergleichen. Würd mich interessieren, wie stark die Performance mit besser werdenden Treibern steigt

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:09   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 2900 Treiber

der stromverbrauch der 2900 lässt im finanziellen rahmen der stromrechnung des TPC leider nur eine benchreihe zu
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:11   #5 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon HD 2900 Treiber

An sich keine schlechte Idee. Aber...

Zum einen ist das sehr zeitintensiv und zum anderen würden wir damit AMD/ATI noch mehr Präsenz verleihen - und das mit unfertigen Treibern zum Lauch einer neuen Karte.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:12   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Radeon HD 2900 Treiber

Guten Abend

Der Punkt Starcraft hat mich fast schon schockiert. Treiber mit fehlerhaftem Directdraw? Sowas sollte sitzen.

Der vorige Treiber schien ja eine Alpha, bei sovielen Problemen, die in diesem behoben wurde und behoben ist auch nicht alles.

Nachtrag: Bitte keine Review mit solchen Treibern. Das ist eine Zumutung und Beleidigung zugleich. 1 Monat Geduld habe ich auch und den 1 Platz im Stromverbrauch hat ja die Karte ohne Treiber glanzvoll erreicht und bleibt somit auf unbestimmte Zeit unbestritten die Nummer 1.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:16   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 2900 Treiber

Also nen Treibervergleich würde ich machen, wenn sie irgendwas an den Treibern verbessern.

Aber das hier, das ist eher ein "Die Treiber zum laufen zu bekommen". Einfach unglaublich den Launch einer neuen Serie mit solch schlechten Treibern zu starten.

Wäre die ganze Presse nich so Sensationsgeil hätte man den Review der Karte einfach ablehnen oder verschieben müssen oder aber das Produkt mit "mangelhaft" bewerten müssen.

Ich seh aber wieder nur einen Award nach dem anderen. Klar nur für die Hardware, der Treiber wird ja bestimmt noch besser .....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:22   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Radeon HD 2900 Treiber

So ein AMD Treiber Tagebuch für den 6xx wäre ganz nett.
Langsam würde ich mir Tests und Auszeichnungen für Treiber beider Hersteller wünschen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2900, radeon, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI Radeon HD 2900 Pro? TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 13:23
Preis der Radeon HD 2900 XT 1GB Joerg News 14 13.06.2007 19:00
Aus Radeon 2900 XTX wird Radeon 2900 XT 1GB Joerg News 18 13.06.2007 07:00
ATi Radeon HD 2900 XT axis AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 14.05.2007 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved