TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 13:54   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Windows Vista komplett ge*****ed?

Windows Vista komplett ge*****ed?
Freitag, 18. Mai. 2007 14:54 - [rj]

Offenbar scheint die Aktivierung von Windows Vista nun komplett ausgehebelt zu sein. ...[mehr]


*** Kann nich auf die News linken wegen Foren Zensur LOL ***
Bitte auf www.tweakpc.de Homepage nachlesen ;)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 13:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Wo wir wieder beim Thema wären - wozu Windows aushebeln?

Wer es sich nicht kaufen kann, der soll auf ein anderes System umsteigen.
Microsoft verlangt nicht umsonst soviel Geld für ein Betriebssystem, welches enorme Entwicklungskosten verursacht hat - immerhin hängen auch Arbeitsplätze daran.

Wer Betriebssysteme - vor allem die von Microsoft - aushebelt, trägt in hohem Maße zur totalen Überwachung bei. - Wie soll Microsoft sonst verhindern, dass ein System raubkopiert wird, wenn nicht mit Überwachung.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 14:00   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

War doch vorauszusehen und wie immer nur eine Frage der Zeit.

Sowas lässt sich nun Mal nicht verhindern - so schlimm das für einen Konzern ist


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 15:39   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Guten Nachmittag

So kann man seine News auch raus hebeln. Zensieren.

Wieso wird die News nicht einfach umbenannt, damit der Link geht? Windows Vista, Schutzmassnahmen umgangen. Tja, mir fällt schon kein richtig zutreffendes deutsches Wort für C-rack ein.

Auf Handelsebene ein hoher Verlust für Microsoft. Für den Privatanwender, der eine Original Version besitzt, ein benutzerfreundlicher Segen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 19:06   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Den meisten *****ern geht es wohl eher darum zu zeigen das Copy Mechanismen Geldverschwendung und totaler Blödsinn sind und es Microsoft nicht möglich ist den "Cyberspace" unter demokratischen Richtlinien zu kontrollieren. Dazu müssten dann schon politische Verhältnisse wie in China herschen.
Dem ehrlichen oder normalo User, der keine Ahnung wie, bzw. Lust hat eine ge*****te Version ans laufen zu bekommen, holt sich das Orginal. Ihm werden hier nur neue Schranken aufgestellt, das Produkt problemlos zu verwenden und deutlich gemacht das er schon lange nicht mehr König Kunde ist. Wer wirklich an Software Piraterie interessiert ist und damit Geld machen will, dem ist ein Copy Schutz doch nicht im Wege.
Ach und auf was bitte umsteigen? Linux, irgend ein anderes Unix basiertes OS oder Mac OS 10?
Gerade als Gamer wohl nicht soooo einfach oder? Davon mal abgesehen das vor kurzem erst die Meldung kam mit 40 Milionen Versionen in 100 Tagen verkauft wurden. Also kann es am Geld schon mal nicht mangeln.
Des weiterem ist MS immer noch Monopolist und jeder weiß das es mit den OS Preisen auch billiger gehen könnte.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 01:37   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
PS: warum darf man nicht ***** (<-- c r a c k) schreiben?
Um hier keine zweifelhaften Inhalte zu verbreiten.


M$ geht das irgendwie falsch an.
Wenn irgendein beliebiger Konzern behauptet: "wir haben hier einen echt absolut sicheren Kopierschutz" - dann gibt es so viele Menschen, die sich motiviert fühlen, das zu wiederlegen...

Man muss solche Leute von vornehinein involvieren und dafür sorgen, dass das Programm freiwillig gekauft wird, weil die Qualität stimmt. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:08   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

oO mein Beitrag wurde komplett entfernt

Naja...
Wie gesagt: ich werde mir Vista original holen.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 09:07   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Wo wir wieder beim Thema wären - wozu Windows aushebeln?

Wer es sich nicht kaufen kann, der soll auf ein anderes System umsteigen.
Microsoft verlangt nicht umsonst soviel Geld für ein Betriebssystem, welches enorme Entwicklungskosten verursacht hat - immerhin hängen auch Arbeitsplätze daran.

Wer Betriebssysteme - vor allem die von Microsoft - aushebelt, trägt in hohem Maße zur totalen Überwachung bei. - Wie soll Microsoft sonst verhindern, dass ein System raubkopiert wird, wenn nicht mit Überwachung.
Auch hier mal ein LOLLOLOLLLOLOLOL!
Nicht an Dich, sondern an die Masse derjenigen die sich kein WD kaufen können.
Das VISTA Basic gibt es ab 70 Euro?? 70 Euro verlangen manche Firmen für ihre Security Suite (59 Euro PRO J-A-H-R !!), also sollte man sich wegen 70 Euro nicht an die Karre fahren lassen.
Und Office Home gibt es auch ab (glaube ich) 99 Euro.

Ich finde schon, dass M$ den Kunden schon entgegen gekommen ist.
Vor 2-3 Jahre hätten wir eine solche Software nicht für den Preis bekommen.

Da Linux noch immer nicht zum Zocken geeignet ist und MacOS eigentlich noch teurer ist u. auch nicht so qualifiziert ist fürs Zocken (Blizzard Titel laufen z.b.) - ist und bleibt Windows das Non-Plus-Ultra.
So funktioniert die Wirtschaft eben. Man muss etwas kaufen, um seinen eigenen Arbeitplatz zu sichern.

Wir klauen ja auch nicht beim Nachbarn den Diesel aus dem Tank !

So "billig" wie heute war Hardware + Betriebssystem noch NIE!
Bei CSL gibt es komplette und gute Systeme ab 500 Euro.
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:41   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Ich sag nur eins: haha!!!

Eine Firma die seine Kunden anlügt, betrügt und verarscht um möglichst viel profit daraus zu schlagen. Da habe ich überhaupt kein Mitleid, wenn eine ge*rackte Version in Umlauf kommt. Ich will nur mal einige Beispiele von vielen aufzeigen, wie die "Kunden" von MS verarscht werden.

Direct X 10 wird nicht mehr auf XP portiert, was noch verständlich wäre, wenn man nicht verlautet hätte, dass es technisch nicht möglich ist (was heute widerlegt ist). Journalisten , welche Kritische Artikel über MS schreiben, werden fichiert und ausspioniert. Firmen oder Öffentliche Einrichtungen kaufen die XP-Lizenz für unter 2 Dollar und wir Idioten zahlten weit über 50 Öken dafür. MS führt mal wieder neue Dateiformate im Office ein, damit wir nicht auf andere (nicht Microsoft) Programme umsteigen können.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Viel Spass, wers mag. Aber bitte ohne mich....
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:46   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

LoL...


1. Es ist nur sehr umständlich direktx10 auf XP zu ermöglichen. Schließlich hat es die H*cker-Community auch noch nicht richtig geschafft. Da dachte sich Bill G. wohl, dass es den Aufwand nicht wert ist und er lieber noch einen Anreiz für Vista schafft. Durchaus verständlich. Zumal es ja so teuer auch nicht is.
2. Natürlich kriegen Firmen und öffentliche Einrichtungen das Betriebssystem billiger. Das ist doch selbstverständlich. Unsere Schule hat davon auch profitiert. Dieser Vorteil gilt nicht nur bei Microsoft!
3. Ich habe bisjetzt sowohl positive als auch negative Artikel über Vista gelesen. Meistens aber gemischt. Und ich habe noch von keinem Todesfall der Journalisten gehört.
4. Ich selber habe Office2007 und habe die Möglichkeit die Dokumente im alten *.doc-Format abzuspeichern, sodass man sie mit OO oder MSO2003 öffnen kann. Da das neue Office aber sehr viele schickere Designmöglichkeiten bietet könnte es sein, dass es besser ist, ein neues Format, dass diese einfacher abspeichert, zu kreieren.
Mal davon abgesehen hat ein von mir erstelltes Dokument im *doc-Format 130KB und im "neuen" Format lediglich 27KB. Noch Fragen??!?!


Ich bin nicht blind _für_ Microsoft, aber ich hasse es auch, wenn man NUR am motzen ist. Steig doch auf Linux oder MacOS um, mann!
Sieh doch mal die massig positiven Seiten. Wa glaubste warum die meisten Windows haben? Weil es Abzocke ist? Oder weil es komfortabler und standart ist??!?!



MfG NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 12:56   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Wieder jemand der auf die Propaganda reingefallen ist:
Du sagst es ja selber (einfach viel zu milde ausgedrückt): Wer in Zukunft spielen will, ist gezwungen Vista zu kaufen (jedenfalls wenn nach MS geht). Wieso sollten Privatanwender mehr zahlen als Firmen???? Bei Schulen und anderen Öffentlichen Einrichtungen wäre es verständlich. Aber dabei gehts nicht um Goodwill, das Microsoft zeigt, es geht einzig und alleine darum, dass Sie ansonsten nicht mehr Konkurrenzfähig sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es geht nicht darum, dass Journalisten Schaden zugefügt wurde, es geht darum, dass Microsoft sogar die Medien unterwandert um Propaganda zu machen. Und bei deinem letzten Vergleich machst du noch einen Vergleich, der gar nichts aussagt. Du Vergleichst MS-alt (.doc) mit MS-neu, was soll das bringen??? Vergleichst du mal die Open Document Standarts (ODT, ODF, usw) dann ist man im Open Sourcebereich schon lange Zeit voraus gewesen.

Und dein letzter Fehler den du machst: Du schätzt die Leute falsch ein! Ich habe zuhause nur noch Linux auf den PCs.

Ich will keinem auf den Schlips treten, die Leute sollen nur Wissen, was überhaupt hinter dem OS steht, welches sie benutzen.

Gruss
muten
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 13:48   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Zitat:
Zitat von muten
Wer in Zukunft spielen will, ist gezwungen Vista zu kaufen (jedenfalls wenn nach MS geht).
Nein, niemand zwingt dich Vista zu kaufen, nur weil du Spiele spielen willst. Die meisten Titel gibts auch für die Konsolen, manche sogar ausschließlich.
Zitat:
Wieso sollten Privatanwender mehr zahlen als Firmen???? Bei Schulen und anderen Öffentlichen Einrichtungen wäre es verständlich. Aber dabei gehts nicht um Goodwill, das Microsoft zeigt, es geht einzig und alleine darum, dass Sie ansonsten nicht mehr Konkurrenzfähig sind.
Da gibt ein einfaches Wort dafür: Mengenrabatt. Jedes Unternehmen gewährt einem Großabnehmer ab einer gewissen Stückzahl Preisnachlässe und Sonderkonditionen.
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es geht nicht darum, dass Journalisten Schaden zugefügt wurde, es geht darum, dass Microsoft sogar die Medien unterwandert um Propaganda zu machen.
Also wenn du schon sowas in die Welt setzt, dann musst du es auch beweisen und nicht nur behaupten.

Ich habe Vista und ich kann mich bisher absolut nicht beschweren. Überhaupt finde ich, dass seit Windows 2000 die Microsoft BS nicht mehr so schlecht waren, wie ihr Ruf.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 13:53   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Sorry aber, dass Firmen ihre Microsoft Lizenzen für 2€ hinter her geschmissen werden ist ja nun wirklich nen Witz. Die bekommen vielleicht nen kleinen Mengenrabatt aber im Großen zahlen die auch ne Menge Holz an Microsoft. Selbst die Unis belchen noch mehrere zehn tausende von Euros um am MSDN AA Programm teilnehmen zu dürfen.
Und woher hast Du die Informationen dass Journalisten gezielt ausspioniert werden? Wenn dann passiert dies mit jedem Windows Nutzer durch die Aktivierung / Nutzungstatistiken / Anti-Phishing Filter im IE.
Dass Microsoft seine Kunden anlügt halte ich auch für eine nicht tragbare Aussage.


Bitte nicht falsch verstehen. Bin auch eher in der MacOS / Unix / Linux Welt zu Hause, aber wenn ich solche Stammtischparolen ohne genaue Angaben höre...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:42   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

http://www.netzwelt.de/forum/aktuell...en-source.html
Den Ursprünglichen Beitrag habe ich leider nicht mehr gefunden, aber hier im dritten Post steht es auch kurz und bündig.

Leider habe ich hier nur noch einen Bericht gefunden, der nicht den neusten Stand (die aktuellsten Preise) beinhaltet http://www.aktienboard.com/vb/archiv...p/t-59319.html
Bei dem Journalisten war es so: Ein Journalist schrieb ein Bericht über MS. Er hatte Kontakt zu Microsoft. Wegen eines Zufalls bekam er jedoch die gesamte Akte über ihn von Microsoft zugestellt. Darin stand zB wie er sich in interviews verhält kann und viele wietere informationen die Microsoft keinen Dreck angehen. Das war eine News bei TweakPC, welche ich leider nicht mehr gefunden habe. Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern?
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 21:48   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Eigtl hat Cox schon alles gesagt.
UND du hast mit den neuen Dateiformaten angefangen. Da habe ich alt und neu verglichen. Man muss nicht immer gegen alles sein. *kopfschüttel*

Dass mit dem Journalisten ist natürlich nicht in Ordnung. Da stimme ich dir zu. Dann tu halt was dagegen... deine Meckerei hilft rein _gar nichts_!
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 23:02   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Leider hat es bis jetzt noch nicht geholfen, aber jetzt, in der Zeit zwischen XP und Vista, haben wir die Möglichkeit etwas zu verändern. Wenn ich sehe, wie wenig der Otto-Normalverbraucher von anderen Produkten weiss, dann bin ich doch manchmal schockiert. Ein Ubuntu auf einem PC zu installieren ist heute einfacher als ein Vista oder XP, genauso entfallen beim Linux alle Meldungen im Zusammenhang mit Virenschutz und Firewall, was für Anfänger sehr verwirrend ist (kann leider aus Erfahrung reden). Meine Empfehlung an meine Kunden (die ich im privaten Kreise betreue) ist, solange der PC fürs Internet, Multimedia, und Office benützt wird, ist Ubuntu die bessere Lösung als Vista oder XP. Und da ist nichts mehr mit Konsole nötig wie so viele behaupten. Für Spiele und Spezialanwendungen (CAD, Branchensoftware) bleibt Linux leider noch ein Tabu.

Ich werde nicht aufhören gegen Microsoft zu wettern, aus den oben genannten Gründen, und allgemein, weil uns Microsoft in eine Abhängigkeit bringt, die später nicht mehr so einfach wiederrückgängig zu machen ist. Da kommen später auch wieder Stichworte wie DRM, TCPA, usw. auf uns zu, welche zB unter Linux keine Gefahr darstellen.

Ich hoffe doch irgendwann mal den Schleier durchbrechen zu können.

Ich will hier nicht für Ubuntu Werbung machen, denn es gibt auch einige andere gute Distributionen. Ich denke aber in den neusten Versionen setzt Ubuntu in bezug auf Usability neue Massstäbe, und ist daher für Otto-Normalvebraucher die beste Lösung.

Gut-Schnarch
muten
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 12:56   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Wie wärs dann mit ner Duallösung. Man kann ja wenn man Linux draufhat autmatisch wählen ob man mit Linux oder Windows (wenn man es denn auf einer anderen Partition noch hat) starten kann.

Geändert von NegroManus (21.05.2007 um 18:14 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:33   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Ich will jetzt auch keinen distri-flame-war oder linux vs. windows Thread draus machen, aber bei der Aussage:

Zitat:
Zitat von muten Beitrag anzeigen
Ich denke aber in den neusten Versionen setzt Ubuntu in bezug auf Usability neue Massstäbe
denk ich an den Nautilus und dann weiß ich wohin diese Massstäbe gesetzt werden: nach unten!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:57   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Jep, beide OS parallel laufen problemlos. So hab ich es bei mir auf einem PC eingerichtet (Obwohl ich XP nur einmal im Jahr brauche).

Ich kenne zwar zum Beispiel den Konqueror nicht, aber irgendwie vermisse ich keine Funktion im Nautilus. Aber bei gelegenheit werde ich sowieso mal Kubuntu testen.
muten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:59   #20 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista komplett ge*****ed?

Eon hat recht firmen zahlen auch gut Asche an MS. Zum teil kaufen Firmen aber auch Lizenzen die für 100 Rechner bsw. geltende Cooperate Versionen.

Gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geed, komplett, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows-Installation komplett entfernen theevilworm Windows & Programme 7 06.12.2010 09:03
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Windows komplett neu installieren? slash777 Intel: CPUs und Mainboards 13 10.07.2007 14:18
Windows bootet nicht mehr komplett morpheus01 Windows & Programme 13 04.03.2007 20:44
2500+ @ 3200+ Windows bootet nicht komplett. S1X Overclocking - Übertakten 10 15.05.2005 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved