TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 17:12   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Wurde EPoX übernommen?

Wurde EPoX übernommen?
Montag, 21. Mai. 2007 18:12 - [jp]

Die Firma EPoX macht gerade Schlagzeilen. Allerdings nicht mit neuen Produkten. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:43   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wurde EPoX übernommen?

also rein vom Namen und der Schreibweise des uebernehmenden Unternehmens her wuerde ich ja denken das es sich dabei um einen Mutterkonzern oder sowas handeln koennte.
Ansonsten waere das schon 'n seltsamer Zufall das EPoX von SUPoX aufgekauft wird denk ich. Mal schaun ob demnaechst mehr Infos bekannt werden, Hauptsache EPoX bastelt weiterhin nette Mainboards (wenn auch unter anderem Namen).
"In music and dance I express myself as a member of a higher community, I have forgotten how to walk and speak and I'm towards flying into the air - raving"
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
epox, übernommen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde AGEIA aufgekauft? TweakPC Newsbot News 1 22.01.2008 13:31
Wurde ich über ICQ gehackt? 64-Bit Monster Windows & Programme 4 10.12.2007 21:00
Wurde ich verar...?AMD sempron BlackMoon AMD: CPUs und Mainboards 19 07.01.2005 01:52
Wurde ich verars...t? Neue CPU läuft net.HELP her-cm-1 AMD: CPUs und Mainboards 28 31.10.2004 15:12
Wurde eigentlich schon mal einer aus dem Forum gekickt? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 23 31.10.2004 04:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved