TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 14:24   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Need For Speed: Pro Street Teaser

Need For Speed: Pro Street Teaser
Dienstag, 22. Mai. 2007 15:24 - [jp]

"Need for Speed" geht bald in die nächste Runde, ein Teaser soll schonmal einheizen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:50   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

endlich mal nen vernünftiges schadensmodell?
fezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:56   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Jo, des wär einfach mal geil; Des hat noch gefehlt!

Freu mich scho drauf; Grafik sieht au lecker aus
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:05   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

is das ein schreibfehler? das game soll nächste woche rauskommen???
ich hab bis jetzt noch garnix drüber gehört
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Och nööööö. Schon wieder Tuning und Underground-Style. NfS 4 mit zeitgemäßer Grafik, nicht cheatender KI und neuen Autos wär mir lieber.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:38   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Och nööööö. Schon wieder Tuning und Underground-Style. NfS 4 mit zeitgemäßer Grafik, nicht cheatender KI und neuen Autos wär mir lieber.
Meine Rede
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:59   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

nfs 1 - 3 waren einfach die besten.....
fezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:01   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Vieleicht mal eine neuauflage von HOT Pursuit 1.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 16:17   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

mal was anderes, ich gehe davon aus, dass nächste woche die homepage zum game gelauncht wird und erste infos bekanntgegeben werden. dass es am 31.5. rauskommt, wie in der news geschrieben halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich, da man bis jetzt weder etwas von dem game gehört hat, noch es irgendwo vorbestellen kann.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 18:51   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Hab hier (aufm 2. PC) immer noch NFS4. Meiner Meinung nach das Beste. Ich finde es besser als das aktuelle Cabon - auch wenn das grafisch vll schöner aussieht.

Ich kann nur zustimmen. Man bräuchte Teil 4 in guter Grafik.
Die Polizeiverfolgung ist mit Abstand das Beste .
"Achtung an alle Einheiten. Verfolgen sie einen grünen MacLaren, erfährt über 100."
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:11   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Das is ja auch klar bei NFS 4, damals haben die spiele auch noch spaß gemacht. Heutzutage bekommt man nur noch Schrott vor die Füße geworfen, keine richtig guten Spiele mehr die mal geschichte schreiben.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:27   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

das kannst du so nicht sagen, heutzutage kommen eher games die auf nen ganz bestimmten geschmack zugeschnitten sind, monkey island hat früher JEDEM bock gemacht, weil halt recht unkompliziert und trotzdem fesselnd war. sowas wär heute gar nicht mehr realisierbar.
heutzutage kommen immernoch supergeile titel raus, nur sind die halt meist recht komplex oder zeitaufwendig.

bei den rollenspielern isses z.B. oblivion und titan quest. beides games mit denen man sich schon so einige stunden beschäftigen muss und nix für den gelegenheitsgamer.

bei nfs4 konnte man sich hinsetzen und nen paar rennen zocken. nei carbon gibts halt schon nen paar features mehr, die erst in tutorials erklärt werden müssen etc.
EDIT: das lässt sich natürlich nicht mit der komplexität der o.g. games vergleichen EDIT ENDE

ich glaube dass wenn heutzutage solche "einfach gestrickte"(ich mache hier keine aussage über die qualität!) zwar bei den gelegenheitsspielern ankommen würden, aber bei leuten die schon öfter zocken schon nach kurzer zeit im regal verstauben würden aufgrund mangelnder langzeitmotivation.

natürlich ist dieses tuning zeugs nicht jedermanns sache, ich finde es auch nicht gut, dass EA jetzt nur noch solche titel rausbringt. aber ich schätze mal, dass das geschäft mit diesen games aufgrund des tuning-hypes zur zeit am besten läuft. und ich als spielevertreiber würde auch nur die games rausbringen mit denen ich die meiste kohle verdiene und nicht etwa die fangemeinde alter titel bedienen
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 20:40   #13 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Hi,
ich freu mich schon extrem auf den nächsten Teil.

Tuning wird wieder mal mit dabei sein, so ist nunmal die Scene mitlerweile und ich finde es auch sehr gut. So sehen beim online Spiel nicht alle gleich aus.

Aber wehe die bauen diesmal keinen LAN Modus ein. Und zwar so, dass man auch ohne Internet im LAN zocken kann. Bei Carbon geht der LAN Modus ja nur übers Internet. Daten werden zwar im LAN gesendet, aber ohne online Registrierung geht es ja nicht.

Der 31.05.2007 wäre ein Traumdatum, da ich genug Zeit zum zocken hätte, aber es scheint doch sehr unwahrscheinlich.

1. kamen fast alle Teile zu Weihnachten raus.
2. von Carbon zu Street Pro nur 6 Monate Entwicklungszeit ist sehr unwahrscheinlich.

Ich denke, dass sie am diesem tag das Spiel offiziell Ankündigen werden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:12   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Need For Speed: Pro Street Teaser

Muss da mal wiedersprechen! IMHO war NFS Porsche das beste NFS, das es bis dato gab. Das Schadensmodell war damals einfach Klasse! Mit nem Millimeter Abstand folgt dann NFS Underground 2, das einfach die geilsten (Renn-)Strecken hatte, und den Leistungsprüfstand auf dem man seine Karren noch besser abstimmen konnte.

Most Wanted ging ja noch, aber Carbon ist einfach ein klassischer Fall von EAissm: Mit billigsten Mitteln einfach mal nen Nachfolger auf den Markt werfen, und abkassieren, da ist doch keine Weiterentwicklung drinn. Oder war das jetzt DAS FEATURE, daß man Teammitglieder rumkommandieren darf? Hat doch nix mehr mit Rennenfahren zu tun, diese Cheaterei! Und das Fahrverhalten konnte man gar nichtmehr einstellen, wenn ich mich recht erinnere... Eindeutig ein Rückschritt!

Das 4er war mir irgendwie zu langweilig, trotz Verfolgungsjagden mit der Rennleitung.
NFS2 in der Second Edition für Voodoo Karten + erste LAN Unterstützung haben wir ganz früher immer auf LANs gezoggt, das hat noch gerockt. Ich sach nur: "Aaargh! Fliegen auf der Scheibe, ich seh nix mehr!" Und die ganzen Auto-Cheats: vom Baumstamm, Donnerbalken bis Dinsaurier war alles Dabei!

Ich finde eh, daß die Spieleschmieden viel zu ernst bei der Sache sind. Früher gabs viel mehr Lacher in den Games. Und so sollte Unterhaltung doch sein!
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
need, pro, speed, street, teaser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Need For Speed Pro Street (PS2) juth Biete 0 02.12.2010 09:17
[News] Need for Speed: Pro Street Video TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.01.2009 19:46
Download: Need for Speed Pro Street Patch TweakPC Newsbot News 0 19.12.2007 20:22
Need for Speed Pro Street Demo ist da dr_Cox Games Talk allgemein 9 04.11.2007 18:49
Need for Speed: Pro Street Demo steht vor der Tür TweakPC Newsbot News 2 02.11.2007 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved