TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 17:21   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen
Donnerstag, 31. Mai. 2007 18:21 - [jp]

Der NDR zeigt den Spielfilm "Gegen die Wand" kostenlos im Internet. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 17:33   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

Eigentlich eine gute Idee, aber nicht professionell umgesetzt. Hab gerade mal kurz reingezappt, um den Film evtl. heute abend anzusehen. Die Bildqualität entspricht aber nicht dem, was ich meinen Augen antun möchte.

Trotzdem Danke für den Tip.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 17:54   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

Toll, die ersten zarten Gehversuche der öffentlich-rechtlichen im Internet.

Stimmt Uwe64LE, die Qualität kommt nicht an normales Fernsehen ran.
Hoffentlich ändert sich in Zukunft das Angebot und die Qualität in das Positive.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 17:55   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

Na ja, das ganze sieht nach VHS Qualität aus.
Am normalen TV sollte man sich das ganze dann schon anschaun können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:47   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 47

Keith1Haring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

Da sieht man mal wieder was die GEZ mit unseren Gebüren macht!!!
Ich gucke eh nie ARD,ZDF und NDR warum sollte ich mich für so ein 3klassiges Videomaterial Interessieren???
Die sollte man Verklagen wegen Volksvera*r*s*c*h*u*n*g!!!


@EoN,
mit dem kleinen Bild kann ich aber nix auf meinem TV anfangen dann muss ich mich ja 10cm vor die Röhre hocken...
Keith1Haring ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:58   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 45

EVoLVeR_iNc. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

das wird wohl der erste schritt sein um die Internet-PC GEZ Gebühren zu rechtfertigen.
EVoLVeR_iNc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 23:16   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

Kannst ja das Flash in nem Vollbild Fenster aufmachen. Da sich das fensterfüllend an die Fenstergröße anpasst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 07:06   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

so schlecht ist die Quali wahrlich nicht !! Bzw. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man so schlechte Augen hat... ist klar keine DVD-Quali, aber für einen eher Inhalts-basierten Film ist die Quali so durchaus ausreichend... v.a. wenn er kostenlos ist!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 07:15   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

@tomcatoggo:
Du hast wohl noch nie das Angebot von zB Maxdome gesehen. Das hat nämlich DVD Qualität. Insofern ist dieses Flashvideo vom NDR ein Witz! Bedenke: das sind genau die Inhalte, mit denen die ÖR ihre Gebühren für "neuartige Rundfukgeräte" (PCs mit Internet) begründen.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 14:58   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 47

Keith1Haring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

@dr. cox
seh ich genau so!

@tomcatoggo
Umsonst ist das bestimmt nicht, die Gebüren hast du und ich und viel andere für diesen film schon lange bezahlt!
Wenn ich natürlich nur vcd und svcd Quali. kenne ist das bild schon ok, aber für ein bezahlten, schon im Fernsehen ausgestralten Film ist das Bild drittklassig.

@Eon
ist das Sinn der Sache das Bild noch schlechter zu machen?


gruß

Geändert von Keith1Haring (01.06.2007 um 15:03 Uhr) Grund: nachtrag
Keith1Haring ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 16:10   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gegen die Wand ist kostenlos im Netz zu sehen

Zitat:
Zitat von Keith1Haring Beitrag anzeigen
@Eon
ist das Sinn der Sache das Bild noch schlechter zu machen?
Das Bild wird nicht schlechter. Nur größer bei gleicher Qualität. Wenn Du ne DVD anschaust hat die auch nur 720*576 und Du ziehst es dann auf Deine Bildschirmgröße groß. Da wird die Bildqualität aber auch nicht schlechter durch, sondern das Bild einfach nur größer bei gleicher Qualität.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlos, netz, wand


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG zeigt 1 mm dünnen OLED-Fernseher zum an die Wand heften TweakPC Newsbot News 0 22.05.2015 11:57
Weiße Wand - Ideen? :) Lite Sport, Freizeit und Hobby 13 10.10.2011 17:58
Stundenzettel an der Wand io.sys Off Topic 8 19.05.2010 20:01
[News] Flash-5 Buch kostenlos im Netz abrufbar TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 14:35
Gegen den Trend, KEINE probleme mit IBM Gast Festplatten und Datenspeicher 12 02.01.2003 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved