TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 23:38   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Neue Version von Skype steht zum Download bereit

Neue Version von Skype steht zum Download bereit
Donnerstag, 31. Mai. 2007 23:38 - [jp]

Das Internet-Telefonieprogramm Skype steht seit heute in einer neuen Version zum Download bereit. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 01:09   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.663

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Version von Skype steht zum Download bereit

sorry, aber skype ist eine anwendung von x. muss es da wirklich ne news drueber geben?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 01:32   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Version von Skype steht zum Download bereit

Nun ja, es ist ziemlich weit verbreitet und eine neue Version. Was paßt also besser in eine Rubrik, die news heißt?

Zumindestens interessanter als die news über einen TFT ohne DVI Sorry, aber den mußte ich jetzt raus lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 12:06   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Version von Skype steht zum Download bereit

Nunja, weltbewegend ist das nicht. Aber wer das Programm nutzt (und das sind nicht wenige), den könnte das ja interessieren. Ansonsten erkennt man ja (hoffentlich) an den Überschriften, was für einen interessant ist und was nicht.

Das Ding mit dem TFT ohne DVI werde ich wohl nicht mehr los. Aber nur nebenbei: Die letzte Pressemitteilung über einen solchen TFT habe ich dann nicht veröffentlicht.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bereit, download, skype


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue GPU-Z Version 0.6.5 von TechPoweredUp steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 10.10.2012 22:25
[News] Neue Version von xp-AntiSpy steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.01.2009 14:48
[News] Neue Version von Skype steht zum Download bereit TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 18:44
Neue Version von 7-Zip steht zum Download bereit Joerg News 9 07.09.2007 12:45
Neue Version von Skype steht zum Download bereit Joerg News 0 22.03.2007 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved