TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2007, 15:28   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Neue Omega Treiber für ATI Karten

Neue Omega Treiber für ATI Karten
Dienstag, 12. Jun. 2007 15:28 - [jp]

Die offiziellen ATI Catalyst Treiber sind bei Version 7.5 angelangt, nun kommen auch neue Omega Treiber. ...[mehr]

Geändert von EoN (12.06.2007 um 22:55 Uhr)
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 15:46   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Das gleiche Problem wie eben in der Intel-Meldung. Vielleicht sollte ich mal den Browser wechseln. Mit der Gran Paradiso Beta funzt der Link nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das gleiche Problem wie eben in der Intel-Meldung. Vielleicht sollte ich mal den Browser wechseln. Mit der Gran Paradiso Beta funzt der Link nicht.
Mit Opera gehts auch nicht. Wenn ich den Link anklicke, versucht er die Seite runterzuladen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:27   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Tröstet es euch, wenn es beim FF auch so is ? ^^

Das is nämlich der Fall
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:37   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

vielleicht inzwischen gefixt... bei mir (FF portatble 2.0.0.4) gehts auf jeden Fall...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:46   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

bei mir, mit aktuellem FF gehts ned...
Aber ICH würd mich hier eher mal für leistungsstärkere R600/Crossfire Treiber interessieren!
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:46   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Ich liebe die omega-Treiber.
Nicht weil sie schneller sind, oder bunter, oder hübscher, sondern einfach weil sie im Gegensatz zu den Originaltreibern auf meinem Notebook funktionieren.
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:50   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Omega Treiber hatte ich mal probiert und für gut befunden, aber nu hab ich die aktuelle cat. wieder drauf - auch keine probs.

Der link funzt, einfach für durch fuer ersetzen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 22:56   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Habs man manuell repariert. Da scheint wohl das Script mit den deutschen Sonderzeichen nicht ganz zurrecht zu kommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (13.06.2007)
Alt 13.06.2007, 08:47   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 18

LeviathanX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

für <- das sieht danach aus, als ob mit der UTF8 Kodierung was nicht stimmt. Denke mal ihr nutzt evtl PHP?! utf8_decode bzw utf8_encode kann helfen
LeviathanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:39   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Schaut euch mal die Performance mit den neuen Treibern an!!
Jetzt zieht sie an der GTS vorbei!

http://www.tweaktown.com/reviews/1115/1/page_1_introduction/index.html
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:24   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten

Zitat:
Zitat von apocalypsecow Beitrag anzeigen
Schaut euch mal die Performance mit den neuen Treibern an!!
Jetzt zieht sie an der GTS vorbei!

http://www.tweaktown.com/reviews/111...ion/index.html
Ich mach da mal einen Link draus, ja?

Klick


*edit*
Ist ja lustig, durch das Zitieren kann man nun oben und unten klicken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, karten, omega, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Omega Treiber 2.5.97a erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.12.2008 00:27
[News] Neue Treiber für 3dfx-Karten TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 18:01
Neue Omega-Treiber für Radeon-Karten erschienen TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:54
ATI Omega Treiber totschlaeger0815 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 13.11.2005 11:39
Neue Omega- und DNA-Treiber auf Catalyst 4.8-Basis TweakPC: News News 0 24.08.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved