TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 05:37   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Trekstor: Externe Festplatte mit Infrarot-Fernbedienung

Trekstor: Externe Festplatte mit Infrarot-Fernbedienung
Samstag, 16. Jun. 2007 05:37 - [zk]

Externe Festplatten haben sich in den letzten Jahren so extrem weiterentwickelt, dass man sie schon in unterschiedliche Produktgruppen unterteilen muss. So auch Trekstors neuestes Modell. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 12:34   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Trekstor: Externe Festplatte mit Infrarot-Fernbedienung

Saugeiles Produkt, hätte ich jetzt das Geld übrig, würde ich mir das Teil sofort kaufen! Gerade was meine mp3 - Sammlung und Dokumentationen usw. anbelangt, die ich dann via Musikanlage und Fernseher genießen könnte, ohne Alles auf DVDs brennen zu müssen !
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Trekstor: Externe Festplatte mit Infrarot-Fernbedienung

Das ist ein muss, hoffentlich kommt es bald
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 11:26   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trekstor: Externe Festplatte mit Infrarot-Fernbedienung

der angepeilte Preis ist wirklich recht interessant. Vor allem wenn man jetzt noch ne Weile wartet (weil man z. B. wie ich kein Geld hat *g*), kann man dann sicher guenstig an son cooles Teil kommen .

Einfach mal gucken ob jetzt noch andere Anbieter mit gleichwertigen Produkten auf den Markt stoßen.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externe, festplatte, infrarotfernbedienung, trekstor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe Festplatte michaell Festplatten und Datenspeicher 2 10.01.2014 23:42
Externe Festplatte mit 1 TB Son Festplatten und Datenspeicher 31 11.02.2009 00:05
Trekstor MovieStation (Multimedia-Festplatte) DerKleineFreak Kaufberatung 0 31.08.2007 19:37
Externe Festplatte bodymurat Kaufberatung 3 26.02.2006 17:48
Externe USB Festplatte Heiko Kaufberatung 5 08.12.2003 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved