TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 00:01   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag AG Neovo: Die neuesten Widescreen-Displays

AG Neovo: Die neuesten Widescreen-Displays
Samstag, 23. Jun. 2007 01:01 - [zk]

Passend zum Sommer erstrahlt auch AG Neovos Produktpalette im neuen Glanz. Gleich mit sechs neuen Modellen wird dort kräftig aufgerüstet. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:30   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AG Neovo: Die neuesten Widescreen-Displays

Wie schaut's mit den Preisen aus?
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 13:49   #3 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AG Neovo: Die neuesten Widescreen-Displays

Tja, kein Kommentar von AG Neovo. Aber bei Geizhals sind einige schon gelistet. Wie es ausschaut ist AG Neovo - wie immer - nicht gerade der billigste Anbieter. Gerade auch die 19 Zöller wirken auf mich recht teuer (dass sind ja fast schon EIZO-Preise).
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:10   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AG Neovo: Die neuesten Widescreen-Displays

Mich würde mal interessieren, wie ein Vergleich zwischen der High-End Lösung von AG Nevio (dem X-W 22) und dem Samsung SyncMaster 226BW ausfallen würde. Zumal der AG Nevio WScreen doppelt so teuer ist. Gibt es einen besonderen Grund, der solche Preisdifferenzen rechtfertigt? Bei solch einer Preisdifferenz sollte es da schon wirklich was geben. Wer kauft sonst den teuren Widescreen?

mfg Sarge
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 11:35   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AG Neovo: Die neuesten Widescreen-Displays

Steht zwar neue Panels aber ned welche? TN,... ?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 16:44   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AG Neovo: Die neuesten Widescreen-Displays

Ich denke eigentlich schon dass es TN Panels sind. Sonst wären die AG Nevio mit 3ms G/G Widescreen Panels eigentlich garnicht so teuer
mfg Sarge
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neovo, neuesten, widescreendisplays


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI sucht Tester für die neuesten AMD-Grafikkarten TweakPC Newsbot News 2 02.04.2012 22:35
[News] Fujifilm: Digitalkamera der neuesten Generation TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 12:02
[News] TweakPC Exklusiv: Die neuesten Grafikkarten TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.12.2008 18:03
xp-AntiSpy auf den neuesten Stand gebracht TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:21
woran erkennt man, den neuesten Release? Gast Windows & Programme 2 03.04.2004 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved