TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 11:55   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Neues zum Internet Explorer 8

Neues zum Internet Explorer 8
Mittwoch, 27. Jun. 2007 11:55 - [jp]

Wir hatten hier bereits über ein paar Gerüchte zum Internet Explorer 8 berichtet, diese scheinen sich nun zu erhärten. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:04   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Hmmm der 7er hat sich noch nicht mal richtig verbreitet und es wird schon der 8er hinterher geschoben.
Wir benützen hier immer noch den 6er mit allen Patches und der funktioniert richtig gut.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:14   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Allerdings finde ich Tabbed Browsing ziemlich revolutionär, was mich schon vor langer Zeit dazu veranlasst hat auf Firefox umzusteigen.
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:28   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Zitat:
Zitat von cybergen Beitrag anzeigen
Allerdings finde ich Tabbed Browsing ziemlich revolutionär, was mich schon vor langer Zeit dazu veranlasst hat auf Firefox umzusteigen.
Verstehe nicht ganz, was du meinst.
Tabbed-Browsing ist seit der 7er Version auch mit dem Internet Explorer möglich.

Aber das die Jetzt schon den 8er hinterher schieben wollen finde ich auch nicht gut. Der 7er ist (auf jeden fall bei mir) bis jetzt stabil und macht keine Probleme und lässt sich auch echt super bedienen und jetzt schon wieder ein neuer? O.o

Das stinkt nach Wichtigtuherei und Werbetrommel.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:30   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Au ja Firefox Vs. Internet Explorer Folge 3476.

Also ich nutze seit nun etwa .. ähm ... so etwa 1 1/2 Jahren den FF und bis jetzt ist jeder dem ich gesagt er soll mal den Umstieg probieren beim FF geblieben.

Für mich ist der IE einfach kein browser sondern ein Zustand
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 13:14   #6 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Ich hab den FF mal ausprobiert. Und finde in einfach nur... ähm.. schei$$e.. ihr könnt mich jetzt steinigen wenn ihr wollt... ist wohl Ansichts-sache... Die Ladezeiten um den FF zu starten sind mir einfach zu derbe... auf jeden fall war das bei der Version die ich hatte so... auch war da jede menge Schnick-Schnack mit bei den ich überhaupt nicht nutze...
Den Inet Explorer finde ich daher auch um einiges Übersichtlicher..

Das einzige was da wirkich hervor Sticht sind, die Seite, die Adresszeile und das Wars...

Aber egal.. BTT.. bin auf jeden fall auf den 8er gespannt, was da denn soooo anders dran sein soll.. naja..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:36   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

jemand der zum FF sagt, er wäre "überladen" und hätte "Schnickschnack"



geil!

Gruß aus der Ecke "Opera oder Firefox mit 24 Addons"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:41   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7e13bd3bec.gif
tele

und auch "Ladezeiten um den FF zu starten sind mir einfach zu derbe" is geil"
ich hab hier grade 35 tabs offen, zeig mir das mal schneller beim IE

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:11   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Ich hab den FF mal ausprobiert. Und finde in einfach nur... ähm.. schei$$e.. ihr könnt mich jetzt steinigen wenn ihr wollt...
Hat hier gerade jemand Jehova gesagt?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Die Ladezeiten um den FF zu starten sind mir einfach zu derbe... auf jeden fall war das bei der Version die ich hatte so... auch war da jede menge Schnick-Schnack mit bei den ich überhaupt nicht nutze...
Zur Performance möchte ich mal auf Apple verweisen: Apple - Safari 3 Public Beta
Wenn Probleme bei der CSS-Umsetzung nicht stören würden, wäre Netscape 4.03
vmtl. eine noch schnellere Alternative.

FF ist bei der Seitendarstellung schon relativ fix und hat weniger Macken als andere
Browser.

Zwischendurch ist er aber, wohl wegen der XML-Grundlage, schon recht zäh und
benötigt eine sehr gute Festplattenperformance.
Grottenschlecht finde ich, wegen solcher HD-Performaceprobleme und wegen
fehlender Möglichkeiten, die Verwaltung von Bookmarks und die History beim FF.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:17   #10 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Hm.. wer sagt denn, dass die Seitenladenzeiten schelcht sind? Den FF überhaupt zu starten verdammt!
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 18:28   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Hm.. wer sagt denn, dass die Seitenladenzeiten schelcht sind? Den FF überhaupt zu starten verdammt!
Dann hat deine olle Festplatte den Test nicht bestanden?

Aber mal ernsthaft, der IE z.B. startet schnell weil Teile des Programms im OS schon
vorgeladen sind. Der FF startet auch relativ schnell, wenn die Platte defragmentiert ist,
und danach schau ich mir meist mehrere Seiten an ohne den Browser zwischendurch zu
beenden.

Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit den FF anders einzustellen oder auch Teile
vorzuladen, aber bei mir startet er auch normal recht zügig, nur History und Bookmarks
sind m.E. eine Zumutung.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 08:01   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6

muenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Ich find den IE7 einfach super. Bisher isser bei mir saustabil und soweit ich weiß ist er auch der sicherste Browser für Windowssysteme der derzeit aufm Markt ist.
Grund: Er läuft in einer Art abgesichertem Modus, vollständig vom Betriebssystem abgekoppelt.
muenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 08:23   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Ich will ja nicht der Spielverderber sein - aber bitte denkt daran - Thema ist nicht "Wer hat den besten Browser"
Ich selber hab auf allen Kisten IE7 - aus lauter Gewohnheit - werde darum auch den 8er draufmachen - aus lauter Gewohnheit

Wer einen anderen benützt (FF oder was auch immer) wird dadurch aber nicht automatisch mein Feind // hat nicht automatisch keine Ahnung
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:08   #14 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Richtig,

jedem das was er mag. Ich hab mein InetExplodierer und bin glücklich mit. Ihr habt euren FF und seit glücklich mit. Ist doch alles Super^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:25   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Den 7 ner kann man total in Müllwerfen, seit ich den bei mir Installiert habe benutze ich lieber Firefox 2. Der 7 ner bleibt bei mir die ganze Zeit hängen.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 00:05   #16 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Borstie spammt nur noch rum lmao
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox 360: Neues Update bringt Internet-Explorer auf die Konsole TweakPC Newsbot News 0 17.10.2012 01:10
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 20:40
[News] Neues Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 SP1 TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.12.2008 23:36
[News] Neues altes Sicherheitsloch im Internet Explorer TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.12.2008 00:08
Internet Explorer Redboomcar Windows & Programme 6 19.08.2004 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved