TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2007, 18:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]
Das DirectX 10 Action-Rollenspiel "Hellgate: London" hat den Goldstatus erreicht.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 19:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Weiterer Link zum Download: Hellgate: London on PC Features: Hellgate: London Exclusive Demo - GameDaily

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 19:18   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Alle Mirrors zu lahm...
manno..
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 22:23   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Habe es unten 2 mal geladen..... und immer noch:

"! H:\Hellgate_London_Demo.rar: CRC-Fehler in Hellgate London Demo Setup\ProgramFiles\Flagship Studios\Hellgate London Demo\Data\hellgate000.dat. Die Datei ist fehlerhaft.
! H:\Hellgate_London_Demo.rar: CRC-Fehler in Hellgate London Demo Setup\ProgramFiles\Flagship Studios\Hellgate London Demo\Data\hellgate_bghigh000.dat. Die Datei ist fehlerhaft."
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 01:33   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

also ich hab ne exe gezogen, weiß leider nich mehr wo.
ich bin noch nich so ganz überzeugt von dem game, die grafik geht so, dafür ist die performance allerdings recht schlecht.
könnt ihr dx10 einstellen?bei mir geht das irgendwie nich.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 06:20   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Zitat:
H:Hellgate_London_Demo.rar: CRC-Fehler in Hellgate London Demo SetupProgramFilesFlagship StudiosHellgate London DemoDatahellgate_bghigh000.dat. Die Datei ist fehlerhaft."
Das kommt auch wenn man ne zu alte Version von WinRAR nimmt. Such mal was aktuelles.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:03   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Hab 3.71
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:34   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

So hab die Demo jetzt mal durch,mit beiden Klassen.Vom Spielprinzip her gefällts mir.Man ist viel näher am geschehen beim Monster schnetzeln und nicht so weit weg wie bei Diablo,Sacred & Co.Und wenn man sich Pistole,Gewehr oder Raketenwerfer schnappt wirds doch (fast) glatt zum Ego-Shooter.
ABER,wenn dann auch der Rest des Spiels ähnlich ausschaut wie in der Demo,nee,viel zu eintönig.Ich hoffe das die verschiedenen Level im fertigen Spiel auch ordentlich Abwechslung bieten,graphischer seits.Denn kennste einen Straßenzug,kennste alle und auch die Innenräume sehen (in der Demo soweit) alle gleich aus.Da muß definitiv mehr kommen im ganzen Spiel.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:42   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Finde die Demo auch eher schwach muss ich sagen. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Auch grafisch. Ist ja nicht mal Doom3/Q4 Qualität das ganze
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 16:46   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Finde die Demo auch eher schwach muss ich sagen. Da hab ich deutlich mehr erwartet. Auch grafisch. Ist ja nicht mal Doom3/Q4 Qualität das ganze
Dito

ABER die FRECHHEIT hoch³ ist das mein RAM (2GB) VOLL sind wenn ich das spiele! Sorry aber das hat nicht mal Q4 und D3 gepackt....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 07:38   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

auch wenn ich mit der grafik auch nicht wirklich zufrieden bin hat mich das fieber gepackt als der erste champion vor mir stand und beim ableben ordentlich rare-items gedroppt hat.

hat die demo eigentlich ein ende? oder gehts irgendwann einfach nicht mehr weiter.
also man kann nicht weiter als lvl 5 kommen, aber rumlaufen kann ich immer noch, hab aber keine quests mehr, is das normal?
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 14:57   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

könnt ihr denn jetz bei der demo dx10 einstellen, oder nicht?
bei mir gehts nämlich nicht.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 21:18   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
könnt ihr denn jetz bei der demo dx10 einstellen, oder nicht?
bei mir gehts nämlich nicht.
kann auch trotz vista und 8800gts kein dx10 einstellen... kapiers nicht

im übrigen bin ich ziemlich enttäuscht von der demo, vor allem grafisch, dachte da kommt deutlich mehr. hab mehr erwartet von der demo.

Geändert von D4Ni (22.10.2007 um 21:39 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 06:39   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

DX10 Demo --> ca. 2-4 GB wird nie wirklich nie ein Spiele macher machen. Die wollen das die Demo gezockt wird was bei 4 GB download nicht wirklich sinn der sache ist da is man länger am saugen als spielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 09:51   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
DX10 Demo --> ca. 2-4 GB wird nie wirklich nie ein Spiele macher machen. Die wollen das die Demo gezockt wird was bei 4 GB download nicht wirklich sinn der sache ist da is man länger am saugen als spielen.
Bei ner fetten 16Mbit oder 25Mbit Leitung macht dass den Kohl auch nicht fett, wenn man mit FullSpeed downloaden kann
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 00:23   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

hahaaaaaaaaaaaaa,
bin grade noch an nen betakey gekommen!

also in der beta kann man wesentlich weiter zocken, dx10 lässt sich aktivieren und man kann mehr klassen spielen(ich glaub es sind 5).

ich muss sagen, mit der obergeilen bewegungs- und entfernungsunschärfe aus dx10 sieht das game doppelt so geil aus. so langsam bin ich sogar richtig zufrieden mit der grafik.
ich muss zugeben, die immer gleichen umgebungen gehen einem am anfang auf die nerven, aber inzwischen achte ich da gar nicht mehr drauf.
die performance ist meiner meinung nach noch nicht hundertprozentig aber doch annehmbar.

also mich hat das game jetzt schon gepackt, mit seinen vielen quests und natürlich dem guten alten diablo2-sammel und level-suchtfaktor.
unglaublich, wie geil es ist, endlich wieder das gute alte d2-feeling in einer völlig neuen verpackung zu erleben.

ich bereue es nicht, es mir vorbestellt zu haben.

EDIT:
was is denn hier los?
keiner schreibt....
wollte nochmal was anfügen: falls irgendwer von euch performanceprobleme mit der beta oder der demo haben sollte und xfire laufen hat:
xfire beenden, dann is die performance auch besser.

Geändert von ostpocke (25.10.2007 um 21:24 Uhr)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hellgate London: Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.01.2009 22:41
[News] F.E.A.R. 2 Demo Download soll diese Woche erscheinen TweakPC Newsbot News 0 19.01.2009 18:21
Hellgate London: Patch 1.3d TweakPC Newsbot News 0 09.07.2008 17:53
Download: Hellgate London Patch 1.2 TweakPC Newsbot News 0 18.03.2008 18:14
Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen TweakPC Newsbot News 1 18.10.2007 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved