TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 17:32   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.519

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Download: Windows Vista Service Pack 1

Download: Windows Vista Service Pack 1
Wie wir vermutet hatten, hat Microsoft das Service Pack 1 für Windows Vista zum Download freigegeben.

Download: Windows Vista Service Pack 1
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 19:49   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download: Windows Vista Service Pack 1

Moin,
hab mir das finale SP jetz mal gezogen, hab jetz aber ein problem bei der instalation. Er sagt mir dass das SP1 bereits instaliert sei. Ich weiß aber das es nur die RC1 (ohne update auf RC2) ist. Auch hab ich nicht dem Download über das Update Center zugestimmt, geschweige denn es wurde mir an gezeigt. Unten links auf dem Desktop wird mir angezeigt:"Windows VISTA (TM) *break* Evaluierungskopie Build 6001". Weiß wer wie ich das RC1 wieder deinstalieren kann oder ob ich das finale SP1 doch schon drauf hab (wüste aber nicht woher).

THX im voraus,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:44   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download: Windows Vista Service Pack 1

Ich versteh nicht ganz. Weil; Du hast die RC1 (RealeaseCandidate1) installiert. Dies ist doch aber einfach nur die Versionsbezeichnung (erste Veröffentlichung). Wenn du diese DEINSTALLIEREN willst, bedeutet das in meinen Augen, du willst dein Vista wieder runter machen.

*nixkapier*

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:49   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download: Windows Vista Service Pack 1

Moi,
ich möchte jetzt die finale version instalieren, aber das funzt nicht, jetzt möchte ich wissen ob das richtig so ist und die RC1 durch updates schon zur Finalen Version geworden ist, oder ob das annormal ist und ich die RC1 vorher mauell deinstalieren muss.

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:55   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download: Windows Vista Service Pack 1

Ok, also du meinst die Updates manuell deinstallieren.

Wenn du das hinbekommst kann ich mir gut vorstellen, das dein Vorhaben gelingt, aber ich weiß grad nicht, ob dies möglich ist bei Vista.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:07   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download: Windows Vista Service Pack 1

Der RC1 muss vor der Installation der finalen Version deinstalliert werden.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 23:17   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download: Windows Vista Service Pack 1

THX für die infos, hat nach deinstalation der RC1 geklappt (Das sie das nicht irgentwo vermerkt haben (wo man es auch leicht findet),bzw. bei den externen mirrors gesagt wurde).

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Vista Service Pack 2 Download im Netz TweakPC Newsbot News 5 12.05.2009 20:52
[News] Windows Vista Service Pack 2 Beta Download TweakPC Newsbot News 10 08.12.2008 21:40
Download: Windows Vista Service Pack 1 TweakPC Newsbot News 0 19.03.2008 01:07
Download: Windows Vista Service Pack 1 RC Refresh TweakPC Newsbot News 0 14.01.2008 13:35
Download: Windows Vista Service Pack 1 RC1 für alle ist da TweakPC Newsbot News 0 12.12.2007 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved