TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 17:02   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor

IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
IKONIK ist ein neuer Hersteller, der sich auf der Computex vorstellt. Zum Auftakt präsentiert man ein neuartiges Gehäuse, das auch direkt mit Wasserkühlung zu bekommen ist.

IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 18:05   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor

Sieht sogar richtig gut aus.

ABER warum 8x80 (laute) Lüfter? Zwei weitere 140er hätten es doch auch getan (oder ein 250er).

Mal sehen.

Was denkt ihr so, wird das Teil kosten? Ich sag mal 99,- ohne und 215,- mit Wakü.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 19:01   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor

Ich denk mal das das Case eher 129,- ohne und 235,- mit kosten wird...
Allerdings könntest du Recht haben, denn wenn es wirklich ein neuer Hersteller ist dann sollte es ja auch ein einführungs-angebot geben.
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 19:27   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor

Preise werde ich wohl in Kürze erfahren.

Die 8 80er Lüfter sind in einer Reihe an der Rückseite über den Radiatoren 2x 320er länge oder so angeordnet und werden sehr langsam drehen. mit 140ern geht das gar nicht. Nimmt zu viel platz weg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 19:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor

13 Lüfter... Jungejungejunge.
Also, egal, WIE leise die auch sein mögen (was ich bei voreingebauten eh nicht glaube xD ), in der SUMME aller Lüfter KANN das doch niemals leise sein, oder...? *hm* Außerdem besteht 13x die Möglichkeit, ein Montagsmodell als Lüfter zu haben, der rattert, quietscht, rappelt, etc...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 19:55   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor

Also ich hab 10 Lüfter im Case und die hört man nicht (Platten säuseln lauter). Man muss die Dinger nur drosseln, dann ist das gar kein Problem.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 23:11   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor

Ausserdem werden alle lüfter geregelt, es is daher anzunehmen das gar nicht alle 13 immer laufen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Mozilla-CEO stellt Firefox OS in den Vordergrund TweakPC Newsbot News 0 25.03.2014 13:14
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 16:45
Neuer Wasserkühler-Hersteller!!! itx systems Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved