TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 06:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Der PC der Zukunft

Der PC der Zukunft
Wie der PC der Zukunft aussehen wird, zeigt HP schon heute mit der neuen TouchSmart-Serie.

Der PC der Zukunft
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 11:32   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der PC der Zukunft

für mich sieht das ding aus wie ein stinknormaler tablet-pc, nur ohne akku und mit plexi-füßchen. aber so läuft das halt in der werbung.

ansonsten sieht so höchstens die pc-zukunft in unternehmen am empfang, bzw. in ladengeschäften aus. da wo auf den ersten blick alles möglichst gut aussehen muss. sicherlich auch in dem ein oder anderen büro.
den dieben wird die arbeit damit auch schmackhafter gemacht
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 15:52   #3 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der PC der Zukunft

Ich bin gespannt, wie HP das Ganze weiterentwickelt. Es soll ja jetzt schon gewisse Spezial-Funktionen bei der Steuerung geben, mit dem Resize oder dem Sliden. Wenn dies noch weiter ausgebaut wird (was ja überhaupt keinen technischen Aufwand darstellt) dann könnte dies die Maus überflüssig machen.

Für den Moment denke ich aber, dass dies nur eine bessere Multimedia-Anlage ist, mit der man seine Musik, Videos und Photos gut in Szene setzen kann.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 16:40   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der PC der Zukunft

Bei solchen Konzepten frag ich mich immer wieder, wie man der fettigen Tapsen auf dem TFT dann Herr wird. Es gibt nichts nervigeres finde ich.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 20:37   #5 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der PC der Zukunft

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Bei solchen Konzepten frag ich mich immer wieder, wie man der fettigen Tapsen auf dem TFT dann Herr wird. Es gibt nichts nervigeres finde ich.

Nanobots
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 21:12   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der PC der Zukunft

es gibt ja immer wieder leute, die meinen, sie müssten direkt auf den bildschirm tatschen, damit der andere auch präzise den punkt erkennen kann, der gemeint ist. um dagegen anzugehen kann man sich ja eine küchenrolle und ein sprühfläschchen sagrotan neben den monitor stellen. aber davon wird die oberfläche auf dauer leider auch nicht besser. von daher wäre das mit den oberflächenreinigenden nanobots doch mal eine forschungseinrichtung wert. ich würde sie dann auf sämtlichen oberflächen in der wohnung und im auto einsetzen. hach wie wär das schön - nie wieder sauber machen müssen. stellt sich dann nur die frage wohin der dreck entsorgt wird. vielleicht können die kleinen bots ja die atomare struktur verändern und mir davon jeden tag ein schmackhaftes gericht zaubern. da könnte man sogar fast auf frauen verzichten... aber bevor mir jetzt noch angenehmere dinge einfallen, verdränge ich den gedanken lieber
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Zukunft der Xbox TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 23:04
[News] Intel und die Zukunft TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 20:10
[News] Die Zukunft hat 64 Bit TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 22:16
P4 Zukunft TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
PDF: Das Format der Zukunft TweakPC: News News 0 04.01.2006 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved