TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 14:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Neue Cheating Vorwürfe gegen NVIDIA

Neue Cheating Vorwürfe gegen NVIDIA
Es war fast schon zu erwarten, war es doch längere Zeit ruhig um das Thema Cheating in Benchmarks.

Neue Cheating Vorwürfe gegen NVIDIA
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:40   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Cheating Vorwürfe gegen NVIDIA

Das Argument zieht bei mir nicht; da gibts bessere um NV und PhysX im Vantage zu kritisieren
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Cheating Vorwürfe gegen NVIDIA

Schwachsinn, man braucht ja auch nicht zwingend PhysX für einen Grafikkartenbenchmark.

Klar sehen die Ergebnisse jetzt anders aus, aber da muss man halt wissen wie man die bewerten sollte.
Nur weil 3D Mark höhere Zahlen ausspuckt müssen die Karten ja nciht gleich überall schneller sein. PhysX ist ja nicht sooo weit verbreitet.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 15:35   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Cheating Vorwürfe gegen NVIDIA

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Klar sehen die Ergebnisse jetzt anders aus, aber da muss man halt wissen wie man die bewerten sollte.
Nur weil 3D Mark höhere Zahlen ausspuckt müssen die Karten ja nciht gleich überall schneller sein. PhysX ist ja nicht sooo weit verbreitet.
Eben das weiß der 0815 Käufer eben nicht, da lässt sich wesentlich einfacher mit einer beschönigten 3dmark score was aussagen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA dementiert AMDs Vorwürfe bezüglich PhysX TweakPC Newsbot News 0 22.01.2010 19:36
[News] AMD gegen NVIDIA: Vorwürfe wegen angeblicher Benachteiligung in Spielen TweakPC Newsbot News 15 02.11.2009 11:24
[News] ATI gegen NVIDIA TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 20:58
NVIDIA: ForceWare Treiber mit Cheating Trick? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:26
MSI gegen NVIDIA und für ATI? TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved