TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 18:02   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software
24.07.2008 19:01 - ID 14344

Apple kann es nicht lassen. Bei der Installation von iTunes 7.7 wird auch heimlich was auf den Rechner gepackt.

Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

Ahahaha.....immer wieder geil wie Apple seine Kunden verarscht.

Ich weiß schon warum ich kein Apple kaufe.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:08   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

Zitat:
WirdiTunes 7.7 installiert
Kleiner Fehler...


Pixel, musst du jetzt immer al erster was zu der News posten? Willst wohl den SPAM-Award?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

Zitat:
Zitat von '[EID
Pixel, musst du jetzt immer al erster was zu der News posten? Willst wohl den SPAM-Award?
Nö...ich hab nur nix zu tun.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:22   #5 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Kleiner Fehler...


Pixel, musst du jetzt immer al erster was zu der News posten? Willst wohl den SPAM-Award?
Bei mir ist es korrekt.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 18:32   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

gibt's hier einen spam-award? wie kann man sich denn dafür anmelden und welche voraussetzungen muss ich erfüllen?
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 22:29   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

als ich diese News las fiel mir ein, dass ich Bonjour noch deinstallieren wollte... aber erst müssten zwei Fenster geschlossen werden... ich fand die titel dieser beiden recht passend... welche eine iRony xD

http://farm4.static.flickr.com/3285/...c23d8074_m.jpg
*click to view full size*

[EDIT:
]
nach erfolgreicher deinstallation gab iTunes die fehlermeldung, dass Bonjour deinstalliert wäre aber dies gebraucht würde für ein paar tolle sachen und so ... die geben aber auch garnicht auf
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 02:04   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

Was man sich nicht alles erspart, wenn man nicht Apple nutzt und die Musik gratis downloadet.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:39   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

An dieser Stelle verweise ich nur zu gern auf "Floola"

Zitat:
Floola is a freeware application to efficiently manage your iPod or your Motorola mobile phone (any model supporting iTunes). It's a standalone application that can be run directly from your iPod and needs no installation under Linux, Mac OS X and Windows (Windows Vista is supported).

Floola supports all common used iPod features including photos, artwork, podcasts and smart playlists!
It automatically converts any incompatible audio or video file so that you can copy almost any file to it. It even allows adding youtube and myspace videos with a single click!
floola.com - Wiwi - Home
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (25.07.2008)
Alt 25.07.2008, 14:11   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

HI,
ich hab nen Ipod nano und update schon seit langer zeit das itunes nicht. Aber eigentlich kann das echt nicht wahr sein, was da gemacht wird. Man sollte wenigsten gefragt werden, ob man es mit installieren will oder nicht. Außerdem ist es nen Hammer das man es nicht einfach löschen kann.

Sowas kann ich echt nicht leiden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:21   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple installiert wieder heimlich Zusatz-Software

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Außerdem ist es nen Hammer das man es nicht einfach löschen kann.
naja löschen kann man bonjour schon...dieser warnhinweis wurde auch nur 1x angezeigt. benutzen kann man itunes immer noch wie sonst auch.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple Watch: Verkauf der Zusatz-Ersatzbänder besonders lukrativ TweakPC Newsbot News 3 24.06.2015 08:48
[News] Microsoft installiert heimlich Updates TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.01.2009 23:25
[News] Google Chrome installiert heimlich Updateprogramm und mehr TweakPC Newsbot News 0 05.09.2008 20:50
Sony Kopierschutz: Auch abgelehnte Software wird installiert TweakPC: News News 4 23.12.2005 11:28
Modem unter win2k muß immer wieder neu installiert werden! maus98 Windows & Programme 4 30.10.2003 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved