TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 16:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion

Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion
31.07.2008 17:44 - ID 14381

Anfang letzten Monats tauchte ein Video zu Surface auf, heute geht es um "Sphere".

Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 17:35   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion

im medizinischen sektor gibt's sicherlich anwendungsfelder dafür, sicher auch noch auf einigen anderen gebieten. aber für die breite masse wird das eher etwas zu ungewöhnlich, sodass es sicher nicht den klassischen, komplett sichtbaren bildschirm ablösen wird.
ich könnte mich jedenfalls nicht damit anfreunden, wenn sich auf der anderen seite dinge abspielen, von denen ich in dem moment nix sehe. trotzdem nicht uninteressant. unter umständen lassen sich vielleicht auch spiele speziell für sowas entwickeln. als zweitmonitor für 3d-programme, als 3d-ansicht, sicher auch nicht ganz unpraktisch.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 17:50   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion

Oder als Informationsmonitor an öffentlichen Plätzen. Ticketautomaten könnte ich mir auch vorstellen.

Interessant wäre auch eine mit weiss was ich gefüllte Kugel, die innerhalb ein dreidimensionales Bild darstellen kann.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 18:00   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion

Cool wäre, wenn jedes Pixel gelcih eine Kamera daneben hat, und das Bild vor der Kugel aufnimmt.
Das wird auf die gegenüberliegende Seite projeziert und dann kann man Dinge _IN_ der Kugel "schweben" lassen. (Gibt blos bestimmt Pespektiven-Fasching).

Coole Sache aber die sollten erst mal den Surface Fertig machen (ich berichtete)!
-> http://www.tweakpc.de/forum/sonstige...tml#post498543
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 20:01   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion

Naja, aber wofür denn als Kugel? Die Informationsboards von Microsoft (Surface) sind da deutlich praktischer und zur Zeit wohl auch noch einzigartig auf dem Markt - auch wenn sie sicherlich noch verbesserungsbedürftig ist.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:45   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion

Erinnert mich an meinen uralten 14"-Monitor vom Amiga: dessen Mattscheibe war genau so gewölbt.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 23:21   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video: Microsofts Kugel-Display Sphere in Aktion

*lol* stimmt... kommt alles irgendwann wieder in mode
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Zotac ZBox Sphere: Stromsparender, kleiner Kugel-PC vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 22.05.2014 16:23
[News] Video zeigt AMD Llano, Zacate und Bulldozer in Aktion TweakPC Newsbot News 0 09.11.2010 21:23
[News] Microsofts Natal auch für den PC - Video TweakPC Newsbot News 3 16.07.2009 22:34
[News] Bing ist Microsofts Entscheidungsmaschine (mit Video) TweakPC Newsbot News 3 31.05.2009 02:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved