TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2008, 17:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro

GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro
14.08.2008 16:41 - ID 14469

Der Grafikkartenpreis kennt aktuell nur eine Richtung: Nach unten, und das ziemlich steil.

GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 17:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro

Wow, hätte nicht geglaubt, das die GTX260 auf den Preis der HD4870 fällt. Solange man nicht mit 1600x1200 mit maximalem AA & AF zockt, ist sie ja meist ein wenig schneller als die 4870.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 18:27   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro

Jetzt müssen wir noch hoffen dass auch die GTX 280 weiter im Preis fällt. Dann hol ich mir nämlich zwei von denen für nen SLI Verband für meinen nächsten PC.

Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 19:28   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro

Ob man das so unbedingt hoffen sollte ist fragwürdig, denn dann gehen dir oten Zahlen bei Nvidia langsam ins tierote
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:06   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro

Zitat:
Zitat von Cole 24 Beitrag anzeigen
Jetzt müssen wir noch hoffen dass auch die GTX 280 weiter im Preis fällt. Dann hol ich mir nämlich zwei von denen für nen SLI Verband für meinen nächsten PC.

Cole
Also ka ob du schon mal SLI hattest ich hatte es mit der 7800 GTX und es lohnt sich leider nicht das sind max. 20% mehr aber für sagen wir 300 € mehr ich mein ok wenn man das Geld hat ist es jeden selber überlassen aber wenn man net in 1920x1200 16xAA und 16xAF zocken will brauch man kein SLI. Ich kann crysis in 1920x1200 auf very High und mit 4xAA zocken ohne probs und ich habe nur eine 8800 GTX
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:20   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Ich kann crysis in 1920x1200 auf very High und mit 4xAA zocken ohne probs und ich habe nur eine 8800 GTX

Laut diversen Benchmarks schafft die 8800GTX bei den Settings aber nur 8-10 FPS, seltsam dass das bei dir läuft.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 20:37   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GeForce GTX 260: Preis fällt weiter - nun unter 200 Euro

Also bei mir läuft es. Klar im letzten level habe ich teilweise auch derbe lags aber ansonsten ist es spielbar. Wenn ich mein Rechner wieder habe schau ich mal mit Fraps. Oder evtl. habe ich das AA auch übern treiber deaktiviert?^^ ich habe ka da mein Rechner gerade noch auf hoher see ist dürfte aber in 2 wochen oder so kommen (hoffe ich!)

PS Der Crysis benchmark is eh für die katz da habe ich auch iwie nur 10 FPS durchgehend oder max. 15.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 980 fällt unter 500 Euro TweakPC Newsbot News 0 20.11.2014 12:00
[News] AMD Radeon HD 7990: Preis fällt weiter - Bereits ab 469 Euro TweakPC Newsbot News 0 30.09.2013 11:41
[News] SSD: Preis pro Gigabyte fällt auf ein Euro TweakPC Newsbot News 0 05.08.2011 13:30
[News] AMD Phenom II X6: Preis fällt weiter TweakPC Newsbot News 30 04.05.2010 23:50
[News] DDR2 RAM fällt weiter im Preis TweakPC Newsbot News 7 26.11.2008 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved