TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2008, 16:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU

Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU
26.08.2008 17:29 - ID 14544

Nach der Ansage der Leipziger Messe und der Reaktion der Koelnmesse zu den Themen Games Convention und gamescom hat sich nun auch der BIU zu Wort gemeldet.

Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 16:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU

Zitat:
Dieses Engagement wird im nächsten Jahr die gamescom zur erfolgreichsten deutschen Branchenmesse aller Zeiten machen."
blubb....


Das wird sich erst noch zeigen denk ich...könnten auch beide Messen floppen.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 00:12   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU

Na ja, was sollen sie schon anderes sagen? Wenn selbst der BIU nicht an den Erfolg glauben würde, wer dann?

Allerdings könnten sie das Nachkarten gegen Leipzig jetzt langsam auch wieder lassen. Anstatt froh zu sein, dass das Gejammer-sie hätten uns die Messe weggenommen- nun aufhört und die Leipziger Messe ihr Glück in die eigenen Hände nimmt, müssen die BIU-Mitglieder stänkern.

Was soll schon passieren? Die erfolgreichste Messe aller Zeiten findet in Köln statt, gepusht von den Milliarden ihrer reichen Mitglieder.
Warum nur haben sie so eine Angst vor einer ostdeutschen Provinzmesse in einer Stadt ohne Infrastruktur und ohne Hotelbetten, die von nirgendwoher vernünftig erreichbar ist?
Wo sowieso nur ein paar kleine Aussteller kommen, weil die Messe aus allen Nähten platzt ...

Hab ich noch ein Vorurteil vergessen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 04:30   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU

Ich find die Formulierung
Zitat:
dass man die einstimmige Entscheidung [...] nicht respektiert
total daneben.
Klar kann man etwas respektieren, muss aber deshalb nicht gleich mit dem Strom schwimmen wie ein toter Fisch.

Respektiere ich Hardcore Metal? - Ja. Höre ich deshalb Hardcore Metal - Nein.
Respektiere ich Wähler der Linken? - Ja. Wähle ich deshalb die Linke? - Nein.
Respektiere ich das Rauchverbot? - Ja. Höre ich deswegen auf zu Rauchen? - Nein.

Und den Größenwahn finde ich auch nicht gut:
Zitat:
Dieses Engagement wird [...] die gamescom zur erfolgreichsten deutschen Branchenmesse aller Zeiten machen.
Was ist mit der IFA Berlin, der Frankfurter Buchmesse, der Nürnberger Spielwarenmesse, der CeBIT in Hannover u.v.m...?

Diese Arroganz finde ich geradezu ekelhaft!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 05:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Games Convention vs gamescom: Nun meldet sich der BIU

[QUOTE=dr_Cox;567665
Und den Größenwahn finde ich auch nicht gut:
Was ist mit der IFA Berlin, der Frankfurter Buchmesse, der Nürnberger Spielwarenmesse, der CeBIT in Hannover u.v.m...?

Diese Arroganz finde ich geradezu ekelhaft![/QUOTE]

insbesondere weil ein erfolg der messe massgeblich an den besuchern und den spielern liegt, mit solchen aussagen kann man sich schnell ins eigene bein schiessen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Games Convention 2004 TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
[News] Games Convention 2009 in Leipzig: Die gamescom kontert TweakPC Newsbot News 15 27.08.2008 21:21
[News] Games Convention vs gamescom: Danke Leipzig! Hallo Köln! TweakPC Newsbot News 1 26.08.2008 22:28
Games Convention Gewinnspiel? Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 11 25.08.2007 15:10
Games Convention n1k0n Games Talk allgemein 7 15.08.2005 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved