TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 19:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.406

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Drakensang: Patch 1.01 - Download

Drakensang: Patch 1.01 - Download
28.08.2008 19:32 - ID 14563

Für "Drakensang", einem weiteren Teil der Das Schwarze Auge-Reihe, ist ein erster Patch erschienen.

Drakensang: Patch 1.01 - Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:37   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Hauert
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 9

Hauert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drakensang: Patch 1.01 - Download

Ich kann an diesen spiel überhaupt nichts gut finden. Die Sprachausgabe ist ja wohl ein Witz und von der lineraren Spielführung mal abgesehen. Warum da so ein Wind drum gemacht wird, obwohl dieses spiel es garnicht verdient? Gut die Grafik kann man gelten lassen.
Hauert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:55   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Drakensang: Patch 1.01 - Download

Mir gefällts, etwas zu linear vielleicht, Sprachausgabe wäre auch schön gewesen aber es wird eine schöne Geschichte Erzählt und das Spiel schafft es doch mal wieder mich bis früh in den Morgen am Rechner zu fesseln.
Das besondere an dem Spiel ist wohl eher das DSA Regelwerk dahinter wo sich ein paar Menschen schon Jahrelang Gedanken machen wie man eine gute Balance zwischen so vielen verschiedenen Rassen und Klassen hinbekommt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 00:07   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drakensang: Patch 1.01 - Download

dsa war doch auch immer nur dungeons & dragons. oder irre ich mich jetzt? ich meine, dass es in der selben welt gespielt hat.

nach dem dritten teil wurde irgendwann mal ein weiterer, ich glaub inoffizieller nachfolger angekündigt. aber der kam nie. zumindest ging es mir damals so, dass dsa3 einen bleibenden eindruck hinterlassen hat, alleine deshalb, weil es mein erstes rollenspiel war und mich absolut gefesselt hat, und ich es schade fand, dass es nie einen weiteren teil gab. also schätze ich einfach mal, dass es deshalb so angehyped (?) wurde, weil es seit weit über 10 jahren endlich mal wieder ein dsa gibt. da ist die erwartungshaltung natürlich ziemlich hoch.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 00:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Drakensang: Patch 1.01 - Download

Der erste Teil, Schicksalsklinge war einfach der beste. Diese riesige Welt zu erkunden und so koplexe Fertigkeiten das war einfach klasse.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Drakensang Am Fluss der Zeit Demo Download TweakPC Newsbot News 0 21.12.2009 22:48
[News] Drakensang Patch 1.1 Download TweakPC Newsbot News 4 25.04.2009 00:59
[News] Drakensang Patch 1.02 und High Res Texture Pack für Das Schwarze Auge TweakPC Newsbot News 0 04.11.2008 16:24
Spielt jemand Drakensang? Exit Games Talk allgemein 9 04.10.2008 20:35
Drakensang Demo - Download TweakPC Newsbot News 0 04.08.2008 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved