TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 22:52   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.572

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag StarCraft: Patch 1.15.3

StarCraft: Patch 1.15.3
12.09.2008 23:51 - ID 14663

Man könnte es für einen Scherz halten, ist es aber nicht. Blizzard hat für StarCraft tatsächlich einen neuen Patch veröffentlicht.

StarCraft: Patch 1.15.3
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 23:16   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: StarCraft: Patch 1.15.3

Überschwenglichkeit der Gefühle, ich wollte dieser Nachricht fast schon ein Smiley verpassen. Das Blizzard hier noch Bugs gefunden hat, dabei ist das hier schon fast ein Update.
Zitat Nachricht:
Game now works correctly on versions of Mac OS X which do not support 256-color mode.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 23:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft: Patch 1.15.3

Der Support von Blizzard ist schon beeindruckend.
Über 10 Jahre... Bei anderen Hersteller darf man froh sein wenn 10 Monate supportet wird.
Bestes negativ Beispiel EA zB: CnC3 TW KW hat bisher nur einen Patch bekommen. Fehler gibts noch genug. Oder Crysis der fast fertige 3 Patch wurde eingestellt. Kein halbes Jahr support.

Also was Support und Qualität angeht spielt Blizzard ein einer eigenen Top-Liga. Dagegen ist alles andere Regionalliga.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 01:09   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft: Patch 1.15.3

Also ich muss hier auch sagen Daumen HOCH für Blizzard, jeder andere Hersteller wäre wohl schon bei Starcraft 4 es würde immer noch nicht laufen aber die Grafik wär sicher der Knaller
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] StarCraft 2: Patch 1.1.2 freigegeben TweakPC Newsbot News 0 15.10.2010 14:42
[News] StarCraft 2: Patch 1.2 geplant TweakPC Newsbot News 0 29.09.2010 14:55
[News] StarCraft 2 Cheats TweakPC Newsbot News 3 04.08.2010 18:20
[News] StarCraft 2: Startschuss und erster Patch TweakPC Newsbot News 7 28.07.2010 11:59
[News] StarCraft Patch 1.16 Download TweakPC Newsbot News 2 28.11.2008 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved