TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 15:04   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.507

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

Need for Speed Undercover - Systemanforderungen
01.10.2008 15:58 - ID 14783

Wer wissen möchte, ob sein Rechner genügend Leistung für "Need for Speed: Undercover" hat, der kann nun nachschauen.

Need for Speed Undercover - Systemanforderungen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
botcherO (02.10.2008)
Alt 01.10.2008, 15:30   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

Hi,
immer das gleiche Spiel von EA. Wird groß angekündigt, dass es keine Demo geben wird und opps. Genau eine Woche vor Release ist plötzlich eine Demo da^^

War bisher sehr oft so. Oder sie haben diesmal wirklich angst, dass keiner das Game kauft, wenn er die Demo angespielt hat^^ Das wäre bei EA aber auch kein Wunder, da die Demos bei NFS oft sehr schlecht laufen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 15:33   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

GF 6800 oder Radeon 9500? 1gb ram? Klingt wie ein Spiel von 2005
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 16:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

Bei Crysis hieß es auch "9800 Pro"....ich lach mich kaputt....

Das wird doch sowieso wieder der selbe öde Abklatsch, Fortsetzungen solcher Serien, die mittlerweile die Welt nicht mehr brauch, werden schön weiterentwickelt...aber CnC Tiberium wird eingestellt....

Applaus für EA! (aka Electronic Affen)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 16:22   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.736

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

Die Anforderungen sind wirklich extrem geschönt in letzter Zeit, damit sich die Leute das Game kaufen und dann erst später merken das es nicht klappt.

Umtausch natürlich ausgeschlossen, da benutzt :/
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 08:33   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Bei Crysis hieß es auch \\"9800 Pro\\"....ich lach mich kaputt....
Wieso, mit der Geforce 9800 läufts doch fast flüssig auf 1920x1200 Hehehe. Die haben sich bestimmt nur beim Herstellernamen vertippt.

Was NFS angeht, naja mal sehen was diesmal draus wird. Der letzte spielbare Teil war ja Most Wanted. Carbon war der schlechteste Underground 2 Klon überhaupt (sogar Juiced 2 war besser) und Pro Street hatte ein absolut ätzendes Fahrverhalten (genau wie der abklatsch RD:Grid). Wird mal wieder Zeit für einen anständigen Arcade-Racer!
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 09:54   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

HI,
also ich fand Carbon und Pro Street gut. Carbon war zwar etwas kurz geraten, aber sonst ganz okay.

Pro Street finde ich sogar besser als Most Wanted. Aber da hat wohl jeder einen eigenen Geschmack. Ich freue mich schon auf das neue NFS.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 11:34   #8 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Undercover - Systemanforderungen

für mich hatt der spass nach most wanted aufgehört..
das war noch der letzte teil der nfs serie der richtig action mit gebracht hatt

das war mein grösster traum mit nem getunten supra von der polizei abzuhaun

aber carbon?
da freut man sich auf einen neuen teil der mehr beinhaltet als MW überhaupt
und dann wars doch nur ein flop.. für mich zumindest

von pro street brauchen wir garnich erst anfangen zu reden .. das game liegt ja sowieso an der gerenze der legalität vom spielinhalt sowieo von der spielbarkeit


also da bin ich mal gespannt wie sich "undercover" so machen wird...
bis jetzt hab ich vorallem bei den NFS spielen, grossen wert auf den originalgetreuen sound der autos gelegt+ einer steuerung zwischen real und arcade .. eben wie bei allen teilen vor carbon....

naja .. wie auch immer
ich würd mich nicht wundern wenn undercover in der selben stadt wie most wanted spielt und man einfach die rolle des mädchens übernimmt die sich später als undercover polizistin entpuppt
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Shift Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 0 04.09.2009 13:35
[News] Need for Speed Undercover Patch Download TweakPC Newsbot News 0 10.02.2009 15:38
Performance NFS Undercover -]Dr.OeTzi[- Games Talk allgemein 6 26.11.2008 15:25
[News] Need for Speed Undercover ab heute im Handel TweakPC Newsbot News 11 25.11.2008 11:42
[News] Need for Speed Undercover: G-Mac Trailer TweakPC Newsbot News 0 16.09.2008 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved