TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 17:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Need for Speed Undercover ab heute im Handel
20.11.2008 19:24 - ID 15098

Ab heute ist der neueste Teil von Need for Speed im Handel erhältlich.

Need for Speed Undercover ab heute im Handel
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 09:41   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

EA'a-Markteting futzis bereiten Ihrem Namen mal wieder alle Ehre:

Zitat:
Mit Polizei-Verfolgungsjagden, spektakulären Highway-Verfolgungen und einer offenen Spielwelt trägt das Rennspiel den Spieler wieder zu den Wurzeln der Serie.
Das alles gab es nämlich bei den Wurzeln der Serie (Teil 1 und 2) nicht...
Ja ich weiß, ich nehms mal wieder ganz genau...

Mal sehen wie Undercover ist, ProStreet und Carbon waren ja ziemliche Tiefpunkte der Serie.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 15:42   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Pro Street und Carbon? ich würde da noch Most Wanted ergänzen.
Ich fand Underground 2 von den "moderneren" NFS das beste.

Undercover werd ich mir gar ned erst holen. Dafür bin ich zu arg entäuscht worde.
Evtl mal ne Demo
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:35   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

also ich bins gerade am zocken und muss sagen sie haben wieder ein tolles game raus gebracht. nicht zu vergleichen mit carbon oder pro street.

most wanted fand ich eigentlich gar net so schlecht es hatte zwar paar markel aber im großen und ganzen fand ich es net schlecht.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:55   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Ja schlecht war mostwanted auchned...aber Underground 2 war umEINIGES besser
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 19:29   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

es hat zumindest relativ hohe hardwarenforderungen. ich mein klar, meine grafikkarte ist jetzt mittlerweile nicht mehr die allerneueste, aber far cry 2 oder call of duty 5 bringt sie ohne ruckeln auf vollen details zum laufen. bei undercover schaut das anders aus, selbst bei mittlerern details ruckelt es hin und wieder, und ein brüller ist die grafik beileibe nicht. ein fall von schlecht programmiert würde ich sagen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 09:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Grafik: unteres Mittelmaß
Performance: Für die schlechte Grafik unter aller Kanone
Ladezeiten: eeeeewig
Steuerung: schwamming und ungenau

Fazit: ich bleib bei Most Wanted....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 10:05   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Grafik: HDR sieht schlechter aus, wie Umgebungsdetails niedrig.
Performance: siehe Killerpixel
Steuerung: Es fährt sich wie auf Schienen, das mal das Auto ausbrecht muss man schon die Handbremse ziehen.
Also die Steuerung wird immer schlechter, wenn ich an Underground 2 denke.
Vom Tuning her, kommt meines Erachtens eh nichts an Underground 2 ran,
da konnt man noch alles Modifizieren und die Leistungskurve so verändern, wie man sie braucht.
Fazit:
Deinstallert und Tomb raider weiter zock.
Back to the Roots Underground2 4ever, danach Most Wanted.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 10:06   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

ALso ich werd mich Undercover jez sicher nicht holen....ich bleib dann wohl auch bei NFSU2
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 20:43   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Werd es mir dann auch nicht holen. Mein letztes war U2 und wie es ausschaut wirds das auch bleiben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 22:05   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Ach jungs, nicht so hart sein.
Nfs most wanted hat eine chance verdient. Es ist meiner meinung nach auch besser als u2, da es wesentlich besser inszeniert ist (polizei, speedbraker, usw), zusammen mit einer ganz netten story.

Alles nach most wanted war allerdings mehr oder weniger müll.
Ich hab mir carbon noch gekauft und war ziemlich enttäuscht.
Die beiden demos zu pro street fand ich eigentlich ganz nett, aber die tests in diversen magazinen waren ja vernichtend.

Undercover setzt dem ganzen anscheinend noch die krone auf.
Ich hab mir mal ein paar tests und screenshots angesehen und die sind gelinde gesagt eine frechheit.
Hdr ist völlig übertrieben eingesetzt und die performance ist unter aller kanone für die schwache grafik.
Die fahrerattribute, die man verbessern kann, was ich davor schon für schwachsinnig hielt, sind richtig schlecht umgesetzt. Man kann nicht mal entscheiden, welche attribute man verbessern will?!
Schwierigkeitsgrad nicht einstellbar, fahrphysik eine frechheit, sag mal geht's noch, ea?

Für den softwaremüll will ea noch 50€?
Ich sag gerne: "Nein danke."
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 11:42   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need for Speed Undercover ab heute im Handel

Zitat:
Ach jungs, nicht so hart sein.
Nfs most wanted hat eine chance verdient. Es ist meiner meinung nach auch besser als u2, da es wesentlich besser inszeniert ist (polizei, speedbraker, usw), zusammen mit einer ganz netten story.
Ja, so gesehen ist es besser. Aber Das ganze tuning-Zeug ist eben bei MW schwer vernachlässigt worden, also zB Neon-Beleuchtung, Anlage im Kofferaum usw...und natürlich gabs dort statt nem öden Karosseriekit Seitenschürzen, Frontschürzen, heckschürzen und diverse Auspuffs zum auswählen...da hat das tuning noch Spaß gemachd
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Need for Speed Undercover Patch Download TweakPC Newsbot News 0 10.02.2009 15:38
Performance NFS Undercover -]Dr.OeTzi[- Games Talk allgemein 6 26.11.2008 15:25
[News] Need for Speed Undercover - Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 7 02.10.2008 11:34
[News] Need for Speed Undercover: G-Mac Trailer TweakPC Newsbot News 0 16.09.2008 14:47
GTA IV ab heute im Handel TweakPC Newsbot News 0 29.04.2008 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved