TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 18:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten
06.01.2009 19:21 - ID 15343

In der Top 10 der weltweit am meisten verkauften Spiele gibt es nach Jahren mal wieder einen Führungswechsel.

Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 18:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zitat:
Jahrelang führte \"Super Mario Bros\" für NES die Liste an, muss sich nun aber von \"Wii Sports\" geschlagen geben.
Ein "von" zu viel.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 18:29   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Korrigiert mich wenn ich irre, aber liegt Wii Sports nicht der Wii bei?
Wie kann das als verkauftes Spiel gelten?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 18:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Korrigiert mich wenn ich irre, aber liegt Wii Sports nicht der Wii bei?
Wie kann das als verkauftes Spiel gelten?
Jap. In Korea (u.A. fernöstlichen Ländern) wirds aber separat verkauft. Und Wenn 1 Mio. Wiis in Europa verkauft werden, wird auch 1 Mio. mal Wii Sports verkauft...

Aber schon heftig, wie Nintendo da dominiert :iksde:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:20   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Aber schon heftig, wie Nintendo da dominiert :iksde:
naja, die sprechen halt die ganzen kleinen kiddies an, die sich auf die teile nur so stürzen. unter den top10 ist nicht ein einziges spiel dabei, welches mich ansprechen würde.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
naja, die sprechen halt die ganzen kleinen kiddies an, die sich auf die teile nur so stürzen

Aber auch nicht nur. Wie haben auch ne Wii + Wii Sports im Wohnzimmer. Da hab ich auch als "Nichtkiddie" Fun ohne Ende wenn n paar Leute da sind die mitmachen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:26   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Aber auch nicht nur. Wie haben auch ne Wii + Wii Sports im Wohnzimmer. Da hab ich auch als \"Nichtkiddie\" Fun ohne Ende wenn n paar Leute da sind die mitmachen.
gut, die wii kann man da rausnehmen, aber auf das ganze mario- und pokemonzeugs trifft das auf alle fälle zu. wow wird wohl auch irgendwann einzug in diese liste nehmen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:30   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Mal ganz davon abgesehen, war Nintendo beim Format seiner Speichermedien immer Eigenbrötler. Sowas beugt den Raubkopierern immernoch am besten vor.

Man vergleiche nur mal mit PS2 PSP etc. da is Cracken kinderleicht :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
gut, die wii kann man da rausnehmen, aber auf das ganze mario- und pokemonzeugs trifft das auf alle fälle zu.
Da geb ich dir natürlich recht, wobei ich mir bei Japanern und Koreanern nich so sicher wär..die sind irgendwie alle n bissl bekloppt.

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
wow wird wohl auch irgendwann einzug in diese liste nehmen...
Wag ich zu bezweifeln, Blizzard kann das Konzept nich ewig auslutschen, irgendwann haben selbst die Hardcore-Abonnenten keine Lust mehr, jedesmal 50€ für n Addon auszugeben und dann immer 13€ im Monat um den Mist zu spielen. Wenn nicht grade n großes Addon kommt, ist die Zahl der Neu-Abos ja auch nicht ganz so enorm, das wirkt nur immer so, wenn die ganzen Suchtis bei Neuerscheinungen die Blödelmärkte einrennen.

Ich finds irgendwie schade, dass richtig gute Spiele, nie in so ner Liste auftauchen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:39   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
gut, die wii kann man da rausnehmen, aber auf das ganze mario- und pokemonzeugs trifft das auf alle fälle zu. wow wird wohl auch irgendwann einzug in diese liste nehmen...
rofl. Ich schätze die Hälfte der Pokemon und Mario-Merchandise Spieler auf 20 Jahre und mehr. Nicht jeder der Pokemon spielt, guckt sich die (eher mäßigen) Serien und Kinofilme an und schläft in Pokemon-Bettwäsche.

Zitat:
Zitat von borsti
Mal ganz davon abgesehen, war Nintendo beim Format seiner Speichermedien immer Eigenbrötler. Sowas beugt den Raubkopierern immernoch am besten vor.
Sowohl bei der Wii als auch beim DS lassen sich ohne Probleme Raubkopien benutzen.

Zitat:
Zitat von borsti
Man vergleiche nur mal mit PS2 PSP etc. da is Cracken kinderleicht :/
Bei der Wii und beim DS ebenfalls. Beim DS muss man nichtmal irgendwas knacken.


Zitat:
Zitat von Killerpixel
Ich finds irgendwie schade, dass richtig gute Spiele, nie in so ner Liste auftauchen.
Das sind alles sehr gute Spiele. Jedenfalls besser als der 150. Weltkriegsshooter und Need for Speed Pro Ultra Rox0r 1263.


Zitat:
Wag ich zu bezweifeln, Blizzard kann das Konzept nich ewig auslutschen, irgendwann haben selbst die Hardcore-Abonnenten keine Lust mehr, jedesmal 50€ für n Addon auszugeben und dann immer 13€ im Monat um den Mist zu spielen. Wenn nicht grade n großes Addon kommt, ist die Zahl der Neu-Abos ja auch nicht ganz so enorm, das wirkt nur immer so, wenn die ganzen Suchtis bei Neuerscheinungen die Blödelmärkte einrennen.
Werden sie auch nicht. In max 2-3 Addons ist Schluss. Du hast nie WoW gespielt, oder?

Geändert von redfalcon (06.01.2009 um 20:03 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:09   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top 10 der meistverkauften Spiele aller Zeiten

Die Wii hat in meinen Augen einen Riesenvorteil gegenüber den anderen Konsolen und vor allem gegenüber den PC-Spielen.
Sie ist familientauglich. Ich bin selbst ein Gelegenheits- bis Selten-Spieler und Nintendo stand ich bis letztes Wochenende eher ablehnend gegenüber. Da hab ich mit kids aus unser Familie (im Alter von 6 bis Mitte 20) erst Mario Kart und dann Wii Sport (Bowling) gespielt. Das war echt lustig und man macht was gemeinsam, anstatt die Kinder einfach vor die Glotze oder den PC zu setzen.

Deswegen wundert mich das eigentlich gar nicht, dass die Spiele sehr oft verkauft werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das beste Spiel aller Zeiten ist..... Zyrano Games Talk allgemein 347 21.01.2012 18:01
NVIDIA nForce 790i Ultra: Der teuerste Chipsatz aller Zeiten TweakPC Newsbot News 0 11.04.2008 15:47
Das beste Spiel aller Zeiten ist.... Zyrano Games Talk allgemein 36 17.09.2004 07:36
Der beste Blondinenwitz aller Zeiten Morbus Off Topic 31 20.07.2003 22:01
Der Beste Blondinenwitz aller Zeiten!! redfalcon Off Topic 1 17.07.2003 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved