TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 19:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Windows 7 Beta Download ist gestartet
09.01.2009 19:15 - ID 15372

Microsoft hat soeben die Windows 7 Beta zum Download freigegeben.

Windows 7 Beta Download ist gestartet
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:03   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

Konnte jemand bisher die Beta runterladen?

Ich habe nur die verschiedensten Fehlermeldungen gesehen und nun erscheint immer ein 404.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

Ich hab sie in der Warteschlange im jDownloader, lad sie von woanders ..diese Microsoft-Mirrors tu ich mir net an...zumal sie die Verteilung gestoppt haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Konnte jemand bisher die Beta runterladen?

Ich habe nur die verschiedensten Fehlermeldungen gesehen und nun erscheint immer ein 404.

Gruß
Jörg
Ja, aber nur als Torrent. Den Key hab ich eben nach über 4 Stunden Seitenreload bekommen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:17   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

Hab ich den ganzen Tag gewartet und nun doch den entscheidenden Moment verpasst...

Man kommt bei dem Link wieder auf die Standart Startseite.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:26   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

CB hat nun auch nen Link
ComputerBase - Windows 7 Download
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:30   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

Sind die 2,5 Millionen Beta Keys schon weg?? Ich kann da auf der Seite gar nichts machen. Edit: Erledigt. Server ist bis morgen 8 Uhr abgeschaltet habe ich im winfuture forum gelesen.

Geändert von Izibaar (10.01.2009 um 00:02 Uhr)
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:01   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Ja, aber nur als Torrent. Den Key hab ich eben nach über 4 Stunden Seitenreload bekommen.
Du hast echt einen bekommen ich hab auch 1000 reload gemacht immer busy
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:02   #9 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet

Zitat:
Zitat von Izibaar Beitrag anzeigen
Sind die 2,5 Millionen Beta Keys schon weg?? Ich kann da auf der Seite gar nichts machen.
Das versuche ich auch schon krampfhaft herauszufinden! :/
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:02   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Die keys der vista beta sollen gehen
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:14   #11 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Zitat:
Zitat von Maniak20 Beitrag anzeigen
Die keys der vista beta sollen gehen
Woher bekommt man überhaupt einen Key? Hab ja bisher keinen.
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:16   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Na in dem du dich Anmeldest und dan bekommst ne e-mail mit einem link der nicht geht
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:18   #13 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Zitat:
Zitat von Maniak20 Beitrag anzeigen
Na in dem du dich Anmeldest und dan bekommst ne e-mail mit einem link der nicht geht
Ja wo denn anmelden?! So klug war ich bisher auch schon -.-
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:20   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Es gab einen Link auf der Windows 7 page allerdings sehe ich keinen mehr
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:22   #15 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Zitat:
Zitat von Maniak20 Beitrag anzeigen
Es gab einen Link auf der Windows 7 page allerdings sehe ich keinen mehr
Ich konnte da vor ein paar Stunden eh keinen sehen, da die Server total überlastet waren. Mein Kumpel hatte es ein paar Stunden versucht, aber ohne Erfolg.

Geändert von =[KKB]=Becks (10.01.2009 um 00:36 Uhr)
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 16:55   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links]

Die MS Server sind wieder verfügbar, die Links hier im Tweakpc-Bericht sind verfügbar. Am besten nutzt Ihr einen Downloadmanager wie Getright für Firefox oder ich zieht sie mit dem IE von der offiziellen MS Seite. Da wird ebenfalls ein Downloadmanager als ActiveX Plugin installiert. Speed garantiert, MS hat die Ressourcen gewaltig erhöht.
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 4.0 Beta 7 Download [Update] TweakPC Newsbot News 7 12.11.2010 11:28
[News] Firefox 4.0 Beta 5 Download [Update] TweakPC Newsbot News 1 07.09.2010 23:13
Download: Battlefield 2142 Update 1.50 Beta TweakPC Newsbot News 0 08.05.2008 13:00
Download: foobar2000 v0.9.5.2 Beta 1 [Update] TweakPC Newsbot News 0 09.04.2008 10:01
3DMark05 endlich da! [Update: Neue Download Links] TweakPC: News News 0 24.12.2005 07:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved