TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 15:42   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse
16.01.2009 15:41 - ID 15421

Die Firma Compucase Europe richtet sich mit den Netzteilen und Gehäusen der Cougar-Serie speziell an Gamer und High-End-User.

Cougar: Neue Netzteil Premium-Marke

Geändert von Joerg (16.01.2009 um 16:26 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 16:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Cougar: Neue Netzteil Premium-Marke

Um was gehts jetzt in den News? Dachte um nen neues NT? Aufeinmal wird da was von Gehäusen und Notebooks, herrausnehmbaren Schlitten und pipapo gelabert, schaut bisschen nach Werbung aus?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 16:28   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cougar: Neue Netzteil Premium-Marke

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Um was gehts jetzt in den News? Dachte um nen neues NT? Aufeinmal wird da was von Gehäusen und Notebooks, herrausnehmbaren Schlitten und pipapo gelabert, schaut bisschen nach Werbung aus?
Nein, es geht nicht um ein NT sondern um eine neue Marke. Auf der CeBIT werden die Produkte präsentiert.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 16:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Aaaaaachso okay das ist natürlich etwas Anderes - dann war aber der Threadtitel bzw der Inhalt des Textes nicht ganz richtig - hast du ja aber schon korrigiert wie ich sehe.

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 17:11   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Nichts, absolut nichts gegen unserer fleisigen Newsschreiberlinge, aber in letzter Zeit werden mir doch zu häufig Pressemitteilungen einfach kopiert und mit einem kurzen Satz davor als "News" herausgegeben.

Pressemitteilungen sind Informationsquellen, die zur Textbildung genutzt werden können. Das erhöht auch die Glaubwürdigkeit bei den Lesern, mal ein "Laut Pressemitteilung vom XX.XX.XXXX bietet Cougar demnächst..." etc. einzustreuen.

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 17:49   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Gizzy wär ja ein super Newsschreiber der so was könnte, hat auch nicht ganz unrecht, aber weigert sich ja beständig da aktiv zu werden (*duck*)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 18:13   #7 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Gizzy wär ja ein super Newsschreiber der so was könnte, hat auch nicht ganz unrecht, aber weigert sich ja beständig da aktiv zu werden (*duck*)
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben...

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 18:45   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Apropos news schreiben (ja ich weiß, ist hier OT):
Mit einer anderen (größeren) Eingabemaske hätte ich schon ein paar news mehr eingereicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:01   #9 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Apropos news schreiben (ja ich weiß, ist hier OT):
Mit einer anderen (größeren) Eingabemaske hätte ich schon ein paar news mehr eingereicht.
Ich hatte mir die eben zum ersten Mal angesehen und direkt zu Robert gesagt, dass die größer muss^^

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 22:42   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

boa hier wird ja über alles mögliche geredet, nur nicht über das eigentliche thema Mich würde ja mal interessieren, obs da schon ein paar konkrete produkte gibt bzw bilder/daten...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 00:15   #11 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

Sobald wir Infos und Bilder bekommen, werden wir sie auch veröffentlichen. Testmuster werden wir auch bekommen, das ist schon abgesprochen.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 16:29   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cougar: Neue Premium-Marke für Netzteile und Gehäuse

das ist super, das will ich net verpassen, gucke eh jeden tag mehrmals rein
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cougar: Neue Netzteile der GX-Serie vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 04.12.2013 16:19
[News] Neue Cougar CMX Netzteile im Handel verfügbar TweakPC Newsbot News 4 19.10.2010 19:00
[News] Neue Cougar Netzteile jetzt verfügbar TweakPC Newsbot News 4 14.07.2010 23:37
[News] Cougar: Neue Netzteile mit X zur CeBIT TweakPC Newsbot News 0 15.01.2010 13:06
[News] Cougar: Neue Netzteile und Gehäuse TweakPC Newsbot News 15 29.05.2009 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved