TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 17:26   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr

Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr
20.01.2009 18:25 - ID 15444

Intel liegt mit "Havendale" offenbar gut im Plan, denn die CPU mit GPU soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr

Wenn die für Desktop rauskommen werden die bestimmt eher für Office Rechner verwendet od soll auch ne Variante kommen für Gamer? Weil wenn ja wäre das ja ne Alternative da man da ja weniger Platz brauch da die Grafikkarte dann ja fehlt.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:33   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr

Ne Variante für Gamer :/
Intel stellt 1. keine Gamer Grakas her und 2. wär sowas eher schwer zu kühlen. Außerdem müsste das Ding ja riesig sein...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr

Bin gespannt, wie sie sich gegen die 790GX, 780G, 760G und 740G schlagen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:12   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Ne Variante für Gamer :/
Intel stellt 1. keine Gamer Grakas her und 2. wär sowas eher schwer zu kühlen. Außerdem müsste das Ding ja riesig sein...
Intel stellt NOCH keine Gamer Grakas bzw. high-performance GPU's her aber:
*klick* wer weiß was daraus wird

zur Größe äusser ich mich lieber nicht siehe 7900GX2 da weiß man was eine große graka ist XD
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:16   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel: CPU mit GPU noch dieses Jahr

Dann kann man ja endlich die Notebooks auch Grafiktechnisch auf dem neusten "onboard" grafik-standart halten... nice
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 4, 5, 6 und 7 noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 14 08.02.2011 21:38
[News] Festplatten mit 2,5 TByte noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 0 08.02.2010 16:12
[News] Radeon HD 5870 X2 noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News 1 02.09.2009 15:33
AMD noch dieses Jahr mit 65nm Joerg News 4 03.10.2006 15:46
Arcor ADSL2+ noch dieses Jahr? TweakPC: News News 34 06.01.2006 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved