TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 19:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download

Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download
06.02.2009 20:16 - ID 15563

Für "Call of Duty: World at War" ist ein neuer Patch erschienen.

Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 20:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download

*den Patch gekonnt ignorier und lieber auf Modern Warfare 2 wart*

Call of Duty gehört in die Hände von Infinity Ward, CoD1 war gut, CoD2 war besser und CoD4 war genial. CoD3 hat es nie auf die Geburtsplattform PC geschafft (Frechheit wie ich finde) und CoD5..naja brauchen wir nix zu sagen....CoD3 und 5 waren jeweils von Treyarch, der Rest von Infinity Ward...was lernen wir daraus? Richtig, IW kanns, Treyarch nicht.


CoD5 ist und bleibt der Tiefpunkt der ganzen Serie. Und die Spieler, die der grottenschlechte Multiplayerpart vergrault hat, holt auch der xte Patch nicht zurück.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 20:54   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download

Bin ich ganz anderer Meinung COD 4 und COD 2 haben auch sehr viel Patch gehabt. COD 4 ist inzwischen bei 1.7......
COD 2 hatte die Community sich gewehrt und dann haben se den Patch rausgebracht.
Spiel lieber 5 wie 4er. 4er ist mir von den Waffen naja sagen wir mal net schlecht aber ich liebe halt die alten Waffen MG42 etc...

Egal welche Entwickler ich wäre dafür das sie mal ein Spiel wieder rausbringen ohne Patch....
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 21:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download

Ein Spiel ohne Patch gibt es nicht, man kann nunmal nicht alle Fehler beseitigen, dann hat jedes Spiel 6 Jahre Entwicklungszeit und wird dann als schlecht abgestempelt, weil die Engine gealtert ist. Und richtig, CoD4 hatte genug Patches, war aber auch ohne Patches spielbar und kein Feuerwerk an Bugs, Fehlern und nicht vorhandenem Balancing . (vor allem im Multiplayer)
Ein Multiplayergame lebt nunmal von ständigen Verbesserungen, da lieber 7 Patches in kleinen Abständen, als 2 riesengroße mit 5-6 Monaten Abstand in denen man zum Teil grobe Fehler hinnehmen muss.

Und was du ansprichst mit den Waffen ist Geschmackssache, ich für meinen Teil hab genug von Weltkriegsshootern und da bin ich nicht der einzige. Lieber ne M4 als ne Thompson.
Vor allem sind die Modifizierungen der Waffen bei CoD4 authentisch, bei CoD5 wirkt das aufgesetzt, sowas gabs im 2. WK einfach nicht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 19:39   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download

Richtig Killerpixel. Der Hauptteil der 7Patches von COD 4 waren verbesserungen bzw. Sicherheits updates für den MP und kaum Verbesserungen am Spiel an sich, so das es erst zum laufen gebracht werden musste mit Patch 1. Zu mal ich gerade Versucht hab mal wieder COD5 zu Spielen. Die Probleme fingen schon beim erstellen des Profiles an, das musste ich Manuell machen, und dann ist das spiel nicht wirklich flüssig Spiel bar, ich muss ohne AA, AF Spielen in 1280x960 um halbwegs Spielbare FPS zu haben, und das auch in nicht mal Anspruchs vollen Map abschnitten, ohne Explosionen, wenig Vegitation und ohne Wasser. COD 4 war flüssig in 1680x1050 mit 16xAF, 32xAA spielbar.
Also: "Infinity Ward please come back!."

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 00:43   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download

Hm also den MP-Teil von CoD5 find ich voll iO, zocke regelmäßig mit Kumpels und habe noch nie sowas wie Bugs gesehen und das Game läuft sogar aufm Lappi auf den höchstmöglichen Settings mit fast 60fps
Aber alles in allem bin ich auch der Meinung, dass CoD4 besser war, allein schon die ganze Spielinszenierung war der Hammer
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty World at War startet nicht!! GravityX Games Talk allgemein 4 17.11.2009 14:37
[Sammelthread] Call of Duty - World at War Killerpixel Games Talk allgemein 30 30.11.2008 10:43
Download: Call Of Duty 4 Patch 1.6 TweakPC Newsbot News 0 04.06.2008 20:26
Download: Call of Duty 4 Patch 1.5 TweakPC Newsbot News 0 04.02.2008 16:20
Download: Call of Duty 4 Modern Warfare 1.4 Patch TweakPC Newsbot News 0 21.12.2007 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved