TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 18:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag H.A.W.X Demo Download

H.A.W.X Demo Download
02.03.2009 19:21 - ID 15697

Wie versprochen hat Ubisoft heute pünktlich die Demo von "Tom Clancy's H.A.W.X" zum Download freigegeben.

H.A.W.X Demo Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:11   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 2

Bulewka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H.A.W.X Demo Download

Ich habe mir die Demo mal runtergeladen, doch leider funktioniert sie nicht bei mir wie weiss ich nicht die anforderungen erfülle ich alle.
Ich hab sie dann bei meinem Bruder Installiert der hat ein Notebook und da funktioniert sie.
Ich vermute daher das es mit dem OS zu tun hat der mein Bruder hat Vista 32 bit und ich 64 bit.
Bei mir stürzt es beim erstellen des Profil ständig ab immer wenn ich auf Übernehmen gehe.

mein sys
Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit
Bulewka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:35   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: H.A.W.X Demo Download

Hatte das Problem auch.
Mußt es im Kompatiblitätmodus WinXp Sp2 und als Admins ausführen dann geht's. In deinem Fall halt die HAWX_dx10.exe.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:46   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: H.A.W.X Demo Download

Ganz ehrlich ist das merkwürdig, den unter Windows 7 x64 hab ich keinerlei Probleme. Allerdings bist du auch kein Sonderfall, das Problem haben viele, die Lösung sagte schon ein_individuum.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 17:52   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 2

Bulewka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H.A.W.X Demo Download

Danke ein_individuum für den Tipp werde es mal in den nächsten Tagen ausprobieren.
Bulewka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NHL 12: Download der Demo TweakPC Newsbot News 2 25.08.2011 08:11
[News] Just Cause 2 PC Demo Download TweakPC Newsbot News 0 05.03.2010 00:15
[News] DiRT 2 Demo Download nur Beta? Offizielle Demo heute TweakPC Newsbot News 5 01.12.2009 21:54
[News] Ice Age 3 Demo Download TweakPC Newsbot News 1 02.07.2009 11:18
[News] Men of War Demo Download TweakPC Newsbot News 3 18.02.2009 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved