TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 15:26   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Modern Warfare 2 Teaser Video

Modern Warfare 2 Teaser Video
11.05.2009 15:25 - ID 16091

Activision hat ein Teaser Video von "Modern Warfare 2" veröffentlicht.

Modern Warfare 2 Teaser Video
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 15:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2 Teaser Video

Ich freu mich drauf wie n kleines Kind.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 16:10   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modern Warfare 2 Teaser Video

Wenn das nicht wieder alles nur gescripted ist wäre das super. Denn das ist das was mich an der Serie am meisen nervte, das man spätestens nach dem zweiten mal spielen wusste wo ein Gegner wann kommt. Aber bei Infinity als Entwickler mach ich mir keine all zu großen Sorgen, im gegensatz zu Treyarch als Entwickler.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 16:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Modern Warfare 2 Teaser Video

Das gescriptete CoD4 war immer noch besser als so manches Spiel dass die letzten Jahre angeblich ohne Scripting kam, von daher....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 16:20   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Modern Warfare 2 Teaser Video

Bei CoD4 waren die Gegener ja noch halbwegs "intelligent". bei CoD WaW kann man das nicht wirklich sagen. Von daher ist es gut das Invinity das Spiel entwickelt. Zudem hab ich eigentlich nichts gegen scripting, vorrausgesetzt, es wird gut eingesetzt/gut geschrieben.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 18:12   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2 Teaser Video

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Ein Teaser soll schonmal neugierig machen.
Also dafür ist er eindeutig etwas kurz aber tierisch drauf freuen tue ich mich trotzdem. CoD4 ist neben CoD2 der beste Teil der Serie wie ich finde
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Modern Warfare 3: Teaser-Trailer zu den DLCs TweakPC Newsbot News 0 11.01.2012 16:15
[News] Modern Warfare 3: Der Teaser-Trailer TweakPC Newsbot News 4 17.05.2011 11:14
[News] Call of Duty Modern Warfare 2 Launch Trailer Video TweakPC Newsbot News 4 06.11.2009 15:44
[News] Modern Warfare 2 neues Video TweakPC Newsbot News 0 25.05.2009 14:46
[News] Call of Duty: Modern Warfare 2 Video Trailer TweakPC Newsbot News 2 23.05.2009 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved