TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 15:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden
15.06.2009 15:25 - ID 16306

Die EU-Kommission ist mit Microsoft Ankündigung, in Europa Windows 7 ohne IE auszuliefern, nicht zufrieden.

Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:28   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Ich finds besser, wenn Windows7 ganz ohne Browser kommt und ich mir einen installieren muss, bevor Microsoft 10 Explorer mitinstalliert.

Und wieso meckert die EU Kommission erst jetz rum?
Kann ich absolut nich verstehen
Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Na dann lad dir mal einen Browser ohne Browser runter, aber das hatten wir ja schon im anderen Thread.

Und wer jetzt wieder damit kommt, dass auch der Windows Explorer das könne, dem sei gesagt das der Windows Explorer und der Internet Explorer das gleiche Programm sind. Deshalb wird Microsoft den wohl auch nicht komplett entfernen.

Meine bescheidene Meinung:
Die EU hat einen an der Waffel.
Haben die keine wichtigeren Probleme? Anscheinend nicht!

Übrigens würde ich die EU mal bitten das gleiche auch bei Mac zu tun.
Hätte den gerne mit vorinstalliertem Internet Explorer.
/ironie
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:31   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Das Problem is ja, wenn jetzt überhaupt kein Browser dabei ist, wie soll ich dann überhaupt ins Netz kommen um einen Browser downzuloaden?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:40   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Microsoft wird nen Teufel tun, sie haben die Kritierien erfüllt, wenn die EU jetz beleidigt ist, is das deren Problem. Wo kommen wir denn da hin, wenn ne Firma die Produkte der Konkurenz in ihr eigenes einbauen muss? Google zwingt doch auch keiner, sämtliche kleinen Suchmaschinen einzubauen.

Übrigens GenTaMaN: Die EU meckert erst jetz, weil erst jetzt Opera dagegen geklagt hat (und u.A. Mozilla und Google sich angeschlossen haben)

MS wird den IE vermutlich als optionales Update anbieten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:04   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Na dann lad dir mal einen Browser ohne Browser runter, aber das hatten wir ja schon im anderen Thread.
/ironie
haha stimmt... jetzt fällt mir wieder ein, wozu ich den IE immer gebraucht hab...um erstmal alle treiber runterzuladen.

wie gesagt... sollte über updatefunktion angeboten werden. optional und fertig.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:47   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

jetzt fehlt nur noch das Microsoft für Fehler/ Sicherheitslücken in den anderen Browsern verantwortlich gemacht wird.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:10   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Apple hat doch auch sein mieses Safari... also was soll die ganze Krümel*****?

Ich kauf mir ein Porsche und hab dann keine Reifen dran, weil man selbst welche anbauen soll oder was... ist doch alles etwas überzogen.
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:38   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Warum ist Safari denn dann gleich "mies"?
Schonmal den ACID3 Test mit einem MS Browser gemacht? Und dann mit dem aktuellen Safari?

Finde das was die Kommission da abzieht aber auch total sinnlos...

Und Apple werden die auf Dauer auch nicht mehr verschonen!
iTunes / iPhone+Appstore das stößt denen auch sauer auf...

aber zum Google-Monopol sagen die nichts.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:42   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Das Problem is ja, wenn jetzt überhaupt kein Browser dabei ist, wie soll ich dann überhaupt ins Netz kommen um einen Browser downzuloaden?

Wenn MS nicht den IE einbindet das man es doch irgendwo Installieren kann, wäre es vielleicht eine Option das MS in dem Update Modus verschiedene Browser zum Installieren zu verfügung stellt.

Wäre meiner Meinung nach sehr Interessant.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 23:13   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Das ist alles so ein Unfung, jeder kann sich doch den Browser installiern wie er gerade lustig ist, solang der Browser nicht in wesentliche Funktionen des Systems eingebaut ist.

Es ist doch so dass die anderen Browserhersteller jetzt nur quasi "kostenlose Werbung" in Windows 7 haben wollen. Ein witz ist das eigentlich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 05:19   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Es ist doch so dass die anderen Browserhersteller jetzt nur quasi "kostenlose Werbung" in Windows 7 haben wollen. Ein witz ist das eigentlich.
Gut Ausgedrückt.

Ich versteh eh nicht was die EU da erreichen will. Bisher konnte auch jeder den Browser seiner Wahl nehmen.
Es ist ja schön, wenn die EU für Wettbewerb sorgen will. Aber dann bitte bei Sachen bei denen es auch sinnvoll ist.

Jetzt hat MS den Browser schon aus Win draußen und der EU reicht das immer noch nicht. Jetzt soll MS die anderen Browser gleich noch mit anbieten müssen und da alle Browser eh kostenlos sind, was hat der Verbraucher davor?

Ich blicks nicht... Naja Steuergelder bei der Arbeit waren schon immer schwer zu verstehen.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 09:50   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Gegen was für Wettbewerbsvorschriften hat denn Microsoft verstossen? Dass es gegen den Wettbewerb verstösst, den eigenen Browser im eigenen Betriebssystem zu liefern?

Andere Browser werden ja nicht blockiert, die kann man alle ohne Hindernis installieren. Opera, Firefox, Safarie, Chrome... läuft alles einwandfrei neben dem bereits installierten Internet Explorer.


Wenn die Installation anderer Browser nicht möglich wäre, dann wäre ein Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht wohl auf der Hand. Aber so wie es im Moment aussieht glaube ich nicht. Da will jemand doch nur wieder die Haushaltskasse auffüllen...

Jedes Auto hat ein Radio drin. Vielleicht nicht die Luxusausführung wie im Optionspaket. Aber es hat einen Radio drin. Da zwingt mich niemanden dieses eingebaute Radio zu nutzen, den kann ich einfach ersetzen.


Die Autohersteller werden auch nicht gezwungen, dass sie zusätzliche Einbauschächte für andere Radiohersteller hinzufügen. Blaupunkt gibts öfters bei VW. Jetzt fühlt sich Panasonic ans Bein gepinkelt und will dass VW weitere Schächte hinzufügt, damit auch Panasonic und JWC und andere ihre Radios einbauen können.
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 12:12   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Wie ist das eigtl bei Mac OS? Gibt's da den Safari mit oben drauf?

Wobei... dann müsste MS ja auch den Mediaplayer, MSN-Messenger, Wordpad, Editor, Rechner, Spiele, ... rausnehmen, weil es da auch ne Menge Alternativen gibt. oO Wo soll das hinführen?
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:13   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Wobei... dann müsste MS ja auch den Mediaplayer, MSN-Messenger, Wordpad, Editor, Rechner, Spiele, ... rausnehmen, weil es da auch ne Menge Alternativen gibt. oO Wo soll das hinführen?
Ich hab's:
Auf eine Windows DVD gehören auch alle Linux Varianten und MacOS, denn ich könnte ja ein anderes Betriebssystem installieren wollen.

BTW müsste dass dann eine Blueray Disk sein.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:15   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
BTW müsste dass dann eine Blueray Disk sein.

Und zwar Doublesided Duallayer.

"Bitte wenden sie den Datenträger"
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 15:50   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Ich hab's:
Auf eine Windows DVD gehören auch alle Linux Varianten und MacOS, denn ich könnte ja ein anderes Betriebssystem installieren wollen.

BTW müsste dass dann eine Blueray Disk sein.
BluRay btw ... ich glaube kaum, dass das ausreicht... was wenn ältere Versionen installieren will? Wie wärs mit Internetdistribution^^.
Dank der EU muss dann jeder, der Win7 installieren will, 50gb downloaden.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 16:13   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Ich denke schon das die Konkurenz die Möglichkeit gegeben sein muss, ihr Produkt auch zu verbreiten. Aber die Maßnahme, dass der Browser nicht mehr vorinstalliert ist, sollte doch wirklich ausreichen.

FF,Opera, Safari sollen mal nicht mekkern, schließlich gibt für Linux User auch kein IE vorinstalliert
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 10:12   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 51

damagic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

...ich halte diese aggressive gängelung der eu-kommission für absoluten unfug und kommt meiner meinung nach schon fast einer hetzkampagne nah. wer klagt denn bitte, dass z.b. sony ericsson nur se-akkus mit ihren handys ausliefert? wo ist da die gerechtigkeit den anderen akku-herstellern ggü.??

allgemein gültiges argument: mit ori.-zubehör ist der störungsfreie betrieb des gerätes am besten gewährleistet...selbiges recht spreche ich microsoft auch zu... und letztendlich stehen etwas unbedarftere user wieder mal vor einem künstlichen scheunentor, weil sie sich nun auch noch ungefragterweise der problematik stellen müssen, wie sie nun am einfachsten und sichersten ins internet gelangen.

fuchs & co. sollten lieber mehr öffentliche werbung machen, um die kunden von der qualität u./o. vorzügen IHRER produkte zu überzeugen, denn fakt ist nun mal, dass viele ie-nutzer garnicht wechseln, weil ihnen keiner gescheit erklärt, warum und weshalb ein anderer browser für ihr system eigentlich besser/sinnvoller wäre...

habe fertig

greetz dam*
Wenn´s einfach wär wär´s ´ne Playstation
damagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 18:41   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Übrigens fangen erste Seiten an zum Boykott an Opera aufzurufen:

http://www.jcxp.net/assets/downwitho...Signature2.gif
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:29   #21 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Richtig so nur weil kaum einer Opera nutzt muss man klagen :/ Meiner meinung nach ist der FF 100 mal besser wegen dem Addon Support und der Community.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:49   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Die Autohersteller werden auch nicht gezwungen, dass sie zusätzliche Einbauschächte für andere Radiohersteller hinzufügen. Blaupunkt gibts öfters bei VW. Jetzt fühlt sich Panasonic ans Bein gepinkelt und will dass VW weitere Schächte hinzufügt, damit auch Panasonic und JWC und andere ihre Radios einbauen können.
Weil du dieses Thema anschneidest; es gibt Norm-Einbauschächte, welche auch alle Hersteller bist vor kurzem nutzten, somit konntest du jeden Radio einbauen.Ist jetzt nicht mehr bei allen Modellen möglich.
Und JA ich bin DAFÜR, dass die EU diesen Einbauschacht vorschreibt.

Aber um einen Zusammenhang zu bekommen, welcher Autohersteller hat einen Anteil von deutlich über 50%?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 23:05   #23 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Weil du dieses Thema anschneidest; es gibt Norm-Einbauschächte, welche auch alle Hersteller bist vor kurzem nutzten, somit konntest du jeden Radio einbauen.Ist jetzt nicht mehr bei allen Modellen möglich.
Und JA ich bin DAFÜR, dass die EU diesen Einbauschacht vorschreibt.

Aber um einen Zusammenhang zu bekommen, welcher Autohersteller hat einen Anteil von deutlich über 50%?
Und in welchem Auto kann man problemlos mehrere Radios gleichzeitig betreiben?
Nicht zuletzt kosten Radios auch Geld..
Naja Äpfel und Birnen halt
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:08   #24 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden

Vermutlich liegt das noch an den ganz alten OS's da war das nutzen von NN echt nicht leicht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 7 E kommt nicht komplett ohne Internet Explorer TweakPC Newsbot News 0 23.06.2009 15:24
[News] Windows 7 ohne Internet Explorer TweakPC Newsbot News 18 14.06.2009 11:37
Windows Internet Explorer 7 ist da! Turnschuh Windows & Programme 2 02.11.2006 09:54
Windows XP Service Pack 3 ohne Internet Explorer 7 TweakPC: News News 3 05.10.2005 01:43
Internet Explorer: Download ohne Bestätigung hotornot Windows & Programme 2 06.06.2005 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved