TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 16:18   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Shattered Horizon Beta-Test

Shattered Horizon Beta-Test
17.06.2009 15:17 - ID 16322

Futuremark ruft zum Beta-Test von "Shattered Horizon".

Shattered Horizon Beta-Test
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:59   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Shattered Horizon Beta-Test

Hätts ja gern gestestet aber wie zu erwarten von der Seite klappt die regestration nicht.
Hat mich eigentlich schon drauf gefreut da ich es ja aus den Benchmarks kenne und immer gehofft hab das es mal als Game rauskommt.
Naja muss ich wohl warten bis die Fullversion kommt.

MfG

Zardog
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Shattered Horizon Beta-Test

Ich hab mich heut Nachmittag bereits angemeldet..jetz hoff ich natürlich, dass ich nen Platz bekomme.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:18   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Shattered Horizon Beta-Test

Invalid Referrer Specified

Das ist die Meldung die ich immer bekomme obwohl alles richtig ausgefüllt ist.

MfG

Zardog
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Shattered Horizon Beta-Test

Irgendwas scheint da bei dir falsch zu laufen, hab grad testweise mit nem zweiten Steam-Acc die Registrierung nochmal ausgefüllt, ging 1a.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:32   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Shattered Horizon Beta-Test

Ja nur was kann mann da eigentlich falsch machen hab alles ausgefüllt, habs sogar mal über den IE statt Frirefox versucht ging auch nicht. Würds echt gern testen aber soll wohl nicht sein. Finds eh echt blöd das ich dazu mein Steam wieder nutzen muss son sch.... Programm.

MfG

Zardog

Edit: Jetzt hats auch bei mir geklappt, habe da versehentlich nen Feld zuviel ausgefüllt. grins

Geändert von Zardog666 (17.06.2009 um 22:36 Uhr)
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 09:28   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shattered Horizon Beta-Test

Das ist doch mal ne nette idee.

Andere Hersteller nennen diesen Beta-Test ja "Ver. 1.0" und man muss Geld dafür zahlen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Shattered Horizon Patch 1.0.4.13 Download TweakPC Newsbot News 0 12.02.2010 14:41
[News] Shattered Horizon Competition TweakPC Newsbot News 0 10.12.2009 21:34
[News] Shattered Horizon neue Screenshots - Beta Signup nur noch heute TweakPC Newsbot News 2 28.08.2009 18:01
Shattered Horizon: Video TweakPC Newsbot News 0 20.08.2008 01:40
Shattered Horizon: Ein Spiel von Futuremark TweakPC Newsbot News 0 20.08.2008 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved