TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 23:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus
09.07.2009 23:14 - ID 16452

Blizzard macht sich derzeit nicht nur Freunde.

StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 07:52   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die Spieler sich kein SC2 oder D3 kaufen, nur wegen fehlendem Lan-Modus. Viel schlimmer noch ist, dass Spiele wie Spore oder GTA gekauft werden trotz gravierender Mängel/Gängelung ehrlicher Käufer.

Ad hoc kenne ich nur ein Spiel wo die Programmierer selber schuld sind das es zu Grunde gegangen ist: Hellgate London. Und Warhammer Online könnte auch noch viel mehr Spieler haben, wenn es nicht wie heut zu Tage üblich (Blizzard mal ausgelassen) als Beta auf den Markt gekomen wäre.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:14   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Zitat:
Zitat von DisorderImpy Beitrag anzeigen
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das die Spieler sich kein SC2 oder D3 kaufen, nur wegen fehlendem Lan-Modus. Viel schlimmer noch ist, dass Spiele wie Spore oder GTA gekauft werden trotz gravierender Mängel/Gängelung ehrlicher Käufer.
Also ich werd mir dabei zumindest noch den Zeitpunkt des Kaufes überlegen.

Wer hat mit Diablo nicht schon Tage und Nächte im LAN verbracht?
Da immer noch nicht alle über Internet Flat verfügen und wir dort gern LAN machen (wer braucht schon Inet auf ner LAN??!)
Mit Starcraft ist es fast das selbe, nur das man es hier noch 3x kaufen soll

Ich hab kein Verständnis dafür das man bei solchen Titeln den LAN Modus weglässt. Gegen Scharzkopien wird das sowieso nichts bringen. Gibt ja auch "Schwarzserver" für WOW

Das Blizzard sowas macht, ist absolut unverständlich für mich. Damit ruinieren sie nur ihren verdammt guten Ruf.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Korrekt, ich hätte zumindest Blizzard zugetraut, mal die Augen aufzumachen und zu schauen was die krassen Kopierschutzmaßnahmen aka Kundengängelung anderer Hersteller bringen....GAR NICHTS. Das einzige was sich geringfügig verzögert, sind die Zeiten, bis ein funktionierendes Szene-Release da ist, mit dem der Spieler am Ende weniger Scherereien hat als mit einem Original bei dem er noch 3 Accounts anlegen, 5 Codes eintippen und drölf Links klicken muss. Ob das nun eine tolle Onlinereg ist, oder ein fehlender LAN-Modus, das wird nichts an der Anzahl der Schwarzkopien ändern, oder zumindest nur unerheblich. Wohingegen man mit einem unkomplizierten System mit absoluter Sicherheit mehr Käufer haben würde. Aber das kriegen die Publisher und Entwickler einfach nicht in ihre Schädel, ich weiß nich ob die so dämlich sind, oder das tatsächlich mit Absicht machen, wobei das sogar noch dämlicher wäre als ersteres.

Gute Spiele, keine Betas + ein unkompliziertes, ausgereiftes und faires Aktivierungs-/Kopierschutzsystem und man hat keinerlei Probleme mit dem Absatz, aber das scheint heutzutage leider beides zu viel verlangt zu sein.

Ich hoffe doch sehr, Infinity Ward baut nich den selben Mist mit CoD6, da das js der selbe Publisher ist...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:27   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Ohne LAN-Modus sind beide Titel für unsere Clique komplett gestorben, weil wir hier gerade mal das Krüppel-DSL von den Telekomikern bekommen. Quetsch da mal 8-16 Leute ins Battle-Net und wieder zurück.

Hinzu kommt, daß unser Hauptsessionraum in einem öffentlichen Gebäude steht, das lediglich ISDN hat!

Und sorry, aber der Singleplayermodus von Starcraft ist mir keine 50 Euro wert. Diablo III evtl schon, aber hier wird noch gewartet ob DRM-Verkrüppelung und Onlineaktivierung pflicht ist, ansonsten gibts halt Kekse.

Wenn ich so zurückdenke haben wir im LAN herrliche viele Stunden mit Custom Warcraft III Maps verbacht (TowerDefense und Hero Defense)... Und es hatte so gut wie jeder Original, weil ab und an auch mal im Battle-Net gezockt wurde.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:30   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Wenn ich so zurückdenke haben wir im LAN herrliche viele Stunden mit Custom Warcraft III Maps verbacht (TowerDefense und Hero Defense)... Und es hatte so gut wie jeder Original, weil ab und an auch mal im Battle-Net gezockt wurde.

So wars doch auch mit Starcraft und Diablo II, vor allem da man nur eine CD pro 3 PCs brauchte, das war perfekt für LANs und hat das Spiel so beliebt gemacht, das hab ich hier immernoch rumliegen, wurde in der Schule das ein oder andere mal ausgiebig gespielt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 11:11   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Für unsere Truppe wird das wohl das Gleiche bedeuten... das Spiel vorerst nicht zu kaufen. Diablo 2 LANs waren alles andere als selten... von daher wird das dem Absatz sicher nicht gut tun... das kann ich schon mal versprechen. Hellgate London war das Gleiche... schade drum.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 07:09   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Wenn ich dran denke, was ich schon mit meinen Mates an Stunden in D2 verbracht habe, dann kann ich mir D3 ohne Lanmodus nicht vorstellen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 07:49   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
[...]
Gute Spiele, keine Betas + ein unkompliziertes, ausgereiftes und faires Aktivierungs-/Kopierschutzsystem und man hat keinerlei Probleme mit dem Absatz, aber das scheint heutzutage leider beides zu viel verlangt zu sein.
[...]
Wobei ich zB Open Betas garnicht so schlimm finde. Was schlimm ist ist den ENDKUNDEN, der gezahlt hat, als Betatester zu missbrauchen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 08:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: StarCraft 2 und Diablo 3 ohne LAN-Modus

Ja nene...ich mein ja nich die Beta-Phase, die is okay, aber Spiele sollten nicht als Betas auf den Markt kommen, siehe ArmA II.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BioShock Infinite soll ohne Multiplayer-Modus erscheinen TweakPC Newsbot News 0 27.11.2012 19:50
[News] Diablo 3: Update für PVP-Modus soll bald erscheinen TweakPC Newsbot News 0 27.11.2012 18:52
[News] Windows 7 XP-Modus ohne Hardwarevirtualisierung durch Update TweakPC Newsbot News 0 19.03.2010 16:10
[News] StarCraft 2 und Diablo 3 für Deutschland zensiert TweakPC Newsbot News 12 04.09.2009 21:02
SLI-Modus bald ohne Neustart aktivierbar TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved