TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 11:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.440

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Amazon verärgert Kunden

Amazon verärgert Kunden
15.07.2009 11:48 - ID 16485

Kunden, die heute morgen das Windows 7 unter 50 Euro vorbestellen wollten, sind über Amazon verärgert.

Amazon verärgert Kunden
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 11:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Da haben sie sich wohl n bisschen ganz schön verpokert mit der Aktion...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:20   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Es ist halt schon ungeschickt die große Werbetrommel zu rühren wenn hinter dem Angebot am Ende nur ein paar Teile und jede menge heiße Luft steckt.

So ist das wirklich nicht schön.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Tschuldigung wenn ich das mal so ausdrücke:

Das ist doch Schmarn!!!

Amazon ist wohl unbestritten einer der größten Onlinehändler.

Demnach hat Amazon mit Sicherheit eine große Serverfarm.

Das bedeutet, um die Server zum überlasten zu bekommen brauchts schon einen Riesen Andrang, nicht wahr!!!

Niemand weiß wieviele Versionen es waren, aber wenn amazon 7 Minuten bei maximaler Serverauslastung verkauft hat, sprechen wir sicherlich nicht über einige hundert. Eher über einige Zehntausende.

Mal als Vergleich, kann sich noch jemand an die guten alten ALDI Zeiten erinnern, da gabs eine feste Anzahl an PC's und die waren binnen Sekunden vergriffen. Die Leute haben vor ALDI gecampt. Da hat sich aber auch niemand so wirklich drüber aufgeregt.

Es sind halt Super Angebote (egal ob WIn7 für 50€ oder die ersten ALDI PC's), da muss man nunmal mit rechnen, dass die Ruckzuck ausverkauft sind.

Übrigens habe ich um 9:42UHR meine Lizenz bei Conrad bestellt. 9:47 Uhr war auch der Server überlastet und es war weder bestellen noch anmelden möglich. Amazon ist da sicherlich nicht alleine von betroffen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 12:40   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Ursprünglich wollte ich mir bei amazon noch ein paar CD und DVD in den Warenkorb packen.

Win7 hab ich nun bei Otto bestellt und CD/DVD-Sonderangebote gibt es auch bei saturn/Media Markt.
Marktwirtschaft funktioniert aus beiden Richtungen.
Wird eine Weile dauern, bis ich mich mal wieder bei amazon umsehe. Pech gehabt, global player.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 14:24   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 10

heinzelrumpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Hallo??? Also ich versteh die ganze Aufregung nicht, wo steht denn, dass man als Kunde ein Anrecht auf den Kauf hat? Man, man. Mal wieder typisch. Freue mich für die, die eine Lizenz bekommen konnten. So ist das nunmal mit Angebot und Nachfrage.
heinzelrumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 14:26   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Das "hüstel" Kontigent für Onlineshops:

Riesiger Ansturm auf vergünstigtes Windows 7 (Update) - 15.07.2009 - ComputerBase
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 14:57   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Für eine so große Ankündigungen sind das schon verdammt wenig Lizenzen.

@heinzelrumpel
Irgendwo steht sicher was, ich weiß nur nicht wo.
Zumindest gab es was das es Händlern verbietet ein supergünstiges Lockangebot anzubieten, wovon dann aber nur sehr wenige vorhanden sind.
Ein beworbener Artikel muss in ausreichender Menge verfügbar sein (wie viel das auch sein mag)
Das ganze war vor ein paar Jahren? mal in den Medien..
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 15:11   #9 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Für eine so große Ankündigungen sind das schon verdammt wenig Lizenzen.

@heinzelrumpel
Irgendwo steht sicher was, ich weiß nur nicht wo.
Zumindest gab es was das es Händlern verbietet ein supergünstiges Lockangebot anzubieten, wovon dann aber nur sehr wenige vorhanden sind.
Ein beworbener Artikel muss in ausreichender Menge verfügbar sein (wie viel das auch sein mag)
Das ganze war vor ein paar Jahren? mal in den Medien..
Ich glaub da ging es um ALDI PCs, bin aber nicht ganz sicher. Aber an die Thematik kann ich mich auch erinnern.

Ich wollte mit der News auch nicht Amazon angreifen, weil die Lizenzen so schnell vergriffen waren (da können die ja nix zu). Aber das Löschen der Bewertungen stößt mir auf. Sicher soll das Produkt bewertet werden, aber Lobhudeleien auf Amazon sind in den Rezensionen anderer Produkte immer wieder zu finden - und werden nicht gelöscht.

Allerdings hätte Amazon bei nur 1.500 Lizenzen klar sein müssen, dass die ratzfatz weg sind und die User sauer werden.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 15:26   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Ich wollte mit der News auch nicht Amazon angreifen, weil die Lizenzen so schnell vergriffen waren (da können die ja nix zu). Aber das Löschen der Bewertungen stößt mir auf. Sicher soll das Produkt bewertet werden, aber Lobhudeleien auf Amazon sind in den Rezensionen anderer Produkte immer wieder zu finden - und werden nicht gelöscht.
Bestehen diese Lonhudelei-Rezensionen einzig und allein aus dem Lob oder wird auch ein Kommentar zum Produkt abgegeben? Warum sollte Amazon eine Rezension löschen, in denen über das Produkt diskutiert wird und in ein oder zwei Sätzen noch Amazon als guter Versandhändler gedankt wird? Rezensionen, die NUR aus Kritik am Händler bestehen, egal ob positiv oder negativ, sind gleich zu behandeln, das auf jeden Fall. Entweder alle stehen lassen oder alle löschen.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 15:38   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
@heinzelrumpel
Irgendwo steht sicher was, ich weiß nur nicht wo.
Zumindest gab es was das es Händlern verbietet ein supergünstiges Lockangebot anzubieten, wovon dann aber nur sehr wenige vorhanden sind.
Ein beworbener Artikel muss in ausreichender Menge verfügbar sein (wie viel das auch sein mag)
Das ganze war vor ein paar Jahren? mal in den Medien..
Ja, da gibt es ein Gesetzt im BGB (?). Ausreichende Menge ist aber eben relativ, wenn Microsoft eben nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung stellt, kann Amazon da ja nichts zu. Es kann ja nicht für eine unbeschränkte Anzahl an Kunden Ware zur Verfügung gestellt werden. Ich schätze das Gesetz würde nur greifen, wenn nur ~100 Lizenzen tatsächlich zur Verfügung stehen.
Abgesehen davon find ich diese Rennerei absolut lächerlich, sonst bashen alle auf MS rum und schon gibts mal was günstig => *kaufenkaufenkaufen*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 15:54   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Wenn ich bei amazon was zu sagen hätte, würde ich 1500 Stück ablehnen.
Das Verhältnis zwischen 1500 zufriedenen Kunden (die nicht viel Gewese drum machen) und 10.000 verärgerten Kunden, die das in vielen Foren auch kundtun, stimmt einfach nicht.
Außerdem werden die an den 49,97 nichts verdienen, da sie auch noch 2 cent unter der Konkurrenz liegen.

Zu der These, dass man als Kunde kein Anrecht auf einen Kauf hat, kann ich nur sagen, dass ich mir solch naiven Kunden auch in meinem Laden wünschen würde.

Ein Händler kann nur bestehen, wenn er ein vernünftiges Angebot zu akzeptablen Preisen hat, seine Kunden zufriedenstellt, ihnen einen Service oder sonst irgend etwas bietet,
was andere Anbieter nicht haben- oder eben ausschließlich über knallharte Preise geht, was dann meistens die Belegschaft mit niedrigen Löhnen/Gehältern ausbaden darf.

Natürlich muss ein Händler nichts verkaufen- im Gegenzug hab ich als Kunde aber das Recht zu entscheiden, was ich wo bei wem kaufe.
Bei jemand, der mich so verärgert, kaufe ich ewig keinen Alltagskram mehr. Zu dem gehe ich erst wieder, wenn er ein absolutes Knallerangebot hat.
(Um das für alle nachvollziehbar zu machen: mir persönlich geht es nicht um die ausverkaufte Ware, sondern darum, dass ich die Ware schon im Korb hatte
und trotzdem nicht bekam. Mein Ärger richtet sich also ganz konkret und ausschließlich gegen amazon.)

Ich finde die Rennerei nicht lächerlich. OSX hab ich noch nie ausprobiert, weil mir Apple zu teuer ist und mit Linux kann ich mich trotz vielfacher Versuche mit verschiedenen Distributionen einfach nicht anfreunden.

Deswegen finde ich es schon legitim, einem 50€ Schnäppchen nachzulaufen und damit 70€ zu sparen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 16:21   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Also ich habe bei Amazon glück gehabt und was bekommen um 9:09.
Ich muss sagen das Amazon mein absoluter Lieblingsshop ist und ich denke es ist nich ihre schuld.

Ich hätte irgendwie auch nicht damit gerechnet das ab 9 uhr quasi alle größeren Online Shops down sind wegen Windows 7 vorbestellung.

Ich meine es ging ja nichts mehr Alternate, KM, Avitos, Amazon, alle größeren Shops waren kaum erreichbar.

Dagegen scheint in UK keiner Windows 7 haben zu wollen
Microsoft Windows 7 Home Premium E (PC): Amazon.co.uk: Software

Microsoft Windows 7 Professional E (PC): Amazon.co.uk: Software

jedenfalls gibts dort sowohl die Home Premium als auch die Professional noch zum preorder.

Leider kann man ja nur bei der Ultimate die Sprache umstellen. Zu doof.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 16:38   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Deswegen muss ich unbedingt nen Händler ausfindig machen der aus USA importiert. Brauch ne Ultimate die auch vollständig is.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 19:30   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

ich hab mich heute morgen auch geärgert. hier war allerdings auch nur von amazon die rede, deshalb hab ich es mir gespart anderswo zu gucken. außerdem mussten wir dann los. als wir am nachmittag wieder zurück waren, hat meine freundin ein bisschen nachgehakt und meinte, dass euronics auch was hat. sofort beim mini-euronics um die ecke angerufen, die hatten nix. danach noch in eisleben, die hatten noch 2 exemplare. hab mir eins reservieren lassen und bin dann gleich hingefahren. also ich denke, wer es unbedingt haben will und auch bereit ist ein paar km zu fahren, wird evtl. in kleineren städten fündig. allerdings muss man dann noch ein zweites mal fahren, wenn es dann verfügbar ist.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 20:02   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Microsoft "baut" die Sch**** und Amazon darf sie ausbaden.

Ich weis ja nicht wies bei euch so aussieht, aber mir wäre es der Aufwand nicht wert. Bis man einen Händler findet + Fahrzeit sagen wir mal 3 Stunden und dann noch 100km mit dem Auto.
50€ + 45€ + 30€ = 125€ da hätte man sich gleich die Reguläre kaufen können.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 07:30   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Zu der Diskussion mit der minimalen Menge.

die Menge ist ja durchaus vorhanden. Es bleibt ja jedem frei, eine normale Version zu ordern.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 10:12   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Zitat:
Also ich habe bei Amazon glück gehabt und was bekommen um 9:09.
Interessant, es gibt Leute, welche behaupten sie hätten um 9:04 keines mehr bekommen.

Aber auch egal, angeblich soll Amazon Gutscheine an Käufer versenden, welche schon bestellt, aber kein Produkt erhalten haben, damit sie nach dem Release Win7 HE auch um 50€ erwerben können.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:27   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Ich hab bis heute noch keinen Gutschein. Evtl. hilft ja eine Aufforderung per Mail.
Leider habe ich für amazon nicht so einen schönen Beweis wie von Otto.

Von Otto hab ich 2 Bestellbestätigungen, d.h. die Damen und Herren bekommen im Oktober Post von meinem Anwalt.
Entweder ich bekomme ein Exemplar für den auf der Bestätigung stehenden Preis oder die Firma hat eine Klage am Hals.
Ich habe 2 Stunden nach meiner Bestellung per Mail nochmal bestätigt bekommen, dass alles OK ist und später wurde mir mitgeteilt,
dass die zur Verfügung stehende Menge schon lange vor meiner Bestellung ausverkauft gewesen sei.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 14:05   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Falls es jemanden interessiert, hier die Antwort von amazon auf meine Anfrage:

Zitat:
Zitat von amazon
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de und Ihre Nachfrage bezüglich eines Gutscheins für die limitierte Version von "Windows 7 Home Premium" zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Wir haben den Amazon-Kunden, bei denen es am Montag Morgen aufgrund eines von Amazon verursachten technischen Fehlers zum Abbruch des Bestellvorgangs kam, einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Wir konnten Ihrem Kundenkonto keinen abgebrochenen Bestellvorgang zuordnen und können Ihnen daher leider keinen Gutschein für das Produkt anbieten. Ich bitte um Ihr Verständnis und bedaure, dass ich Ihnen heute keine positivere Auskunft geben kann.

Bei Fragen zu einem anderen Thema hören wir sehr gerne wieder von Ihnen. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über das E-Mail-Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten ( http://www.amazon.de/hilfe ). Auf jeder unserer Hilfeseiten finden Sie das Kästchen "Kontaktieren Sie uns".

Freundliche Grüße

Sxxxx Haxxx (Anm. Name von mir unkenntlich gemacht)
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
http://www.amazon.de
==============================
Da haben sie wohl noch einen weiten Weg vor sich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (20.08.2009)
Alt 20.08.2009, 14:45   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Zitat:
Bei Fragen zu einem anderen Thema hören wir sehr gerne wieder von Ihnen.


wirst du da weiter bohren oder es dabei belassen?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:13   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon verärgert Kunden

Ich schau erstmal, ob ich anhand der Beiträge hier im Forum eine zeitliche Reihenfolge rekonstruieren kann und entscheide dann, ob ich denen weiter auf den Sack gehe.

Ich hab ja noch eine 2.Option, da ich von Otto sogar zwei voneinander unabhängige Bestellbestätigungen habe und dort letzten Endes auch nicht zum Zuge kam.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Day: Spezielle Sonderangebote für Prime-Kunden TweakPC Newsbot News 1 06.07.2015 16:02
[News] Amazon Fire TV Stick ab sofort für 39 Euro, 19 Euro für Prime Kunden TweakPC Newsbot News 5 26.03.2015 12:28
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 21:20
[News] Amazon: Prime-Kunden mit Vorzug bei VIP-Sonderangeboten TweakPC Newsbot News 5 17.10.2014 12:55
[News] PlayStation 4: Amazon-Kunden werden erst Ende Januar 2014 beliefert TweakPC Newsbot News 0 17.12.2013 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved