TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 01:37   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.403

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance

Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance
29.07.2009 00:35 - ID 16564

Wer Windows 7 nicht für unter 50 Euro erhaschen konnte, kann nochmal hoffen.

Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 01:54   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance

Mich nervt dieses thema nur noch. Irgendjemand lügt doch jetzt.
Angeblich waren alle 50 Euro Versionen vergriffen und angeblich sollte die Aktion auf keinen Fall wiederholt werden.

Wo kommen die jetzt plötzlich her und was soll diese alberne Beschränkung auf 3 Stück pro Haushalt,
wenn es schon fast unmöglich ist, morgen auch nur 1 zu bekommen?

Ich bin inzwischen fast so weit, dieses OS zu überspringen. Schließlich hab ich für 3 Vista Versionen nen Haufen Kohle bezahlt und bin zufrieden damit.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 10:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance

Hi,
W7 kommt irgendwann im Herbst. Bis zum SP1 werde ich sowieso warten. Bis dahin gibt es wieder entbundelte/recycelte OEM Versionen. Für einen Krieg am Grabbeltisch mit ungewissem Ausgang ist mir meine Zeit und der Diesel zu schade.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:59   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance

Ach ich liebe es immer. "Ach ich warte auf das SP1 oder 2". Wenn ein OS kommt ist es 1. getestet und 2. sicher und ein SP is ja nichts anderes als eine zusammenstellung aller bis dahin erschienen Patches. Vorallem wenn Seven kommt wird es schon patches geben da MS weiter entwickelt also kann es sein das in 4 Monaten nach Release das SP1 da steht.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 09:16   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 für 50 Euro - noch eine Minimal-Chance

Ich finde es einen totalen Witz, wo sollen diese Seven Versionen wieder herkommen?!
Da mache ich nicht mit...
Ich warte, bis das OS normal herauskommt.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Nur noch eine Insider-Preview vor dem offiziellen Release? TweakPC Newsbot News 0 12.05.2015 19:09
[News] Update auf Windows 8 für 30 Euro - Nur noch wenige Tage TweakPC Newsbot News 0 22.01.2013 16:21
[News] Microsoft sieht eine große Chance in der Schwäche von RIM TweakPC Newsbot News 0 25.10.2011 16:18
[News] Windows 7 für 50 Euro immer noch zu haben - Stückzahlen extrem begrenzt [Update] TweakPC Newsbot News 2 17.07.2009 18:05
Hat VIA überhaupt noch eine Chance? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 11 03.03.2003 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved