TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 23:37   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nero 9 Free Version Download

Nero 9 Free Version Download
30.07.2009 23:36 - ID 16576

Wem Brennen und Kopieren reicht, für den gibt es seit heute eine kostenlose und unbegrenzt nutzbare Version von Nero 9.

Nero 9 Free Version Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 09:56   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Hehe... Zwar werde ich es jetzt nicht installieren, da ich gerade alles nötige drauf habe, aber trotzdem finde ich das ja mal geil. Die haben alles rausgenommen, was mich an Nero stört: Den ganzen Multimedia-Kack, der sich überall reinhängt und rumnörgelt... Und das noch kostenlos
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 11:39   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Bin gerade am Überlegen, ob ich nero doch nochmal eine Chance gebe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 11:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Oder hier:

Kompakte Nero-Version wird komplett kostenlos - 31.07.2009 - ComputerBase
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 12:28   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

...LightScribe wird wahrscheinlich nicht unterstützt, oder?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 19:37   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
...LightScribe wird wahrscheinlich nicht unterstützt, oder?
warum auch, man kann ja nicht mal Video/Audio Datenträger brennen/erstellen
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 09:10   #7 (permalink)
g1n
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 9

g1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

lightscribe wird unterstützt, so jedenfalls die zum download angebotene version. ich persönlich finde diese version absolut schrottreif. nero essentials ist sowas von unbrauchbar. keine übersicht, keine einstellmöglichkeiten ... absolut garnichts stimmt bei diesem programm! hätten die nicht einfach die "normale" ansicht rienpacken können, anstelle des start-smart-gedöns?
g1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 10:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Da Lob ich mir doch CDBurnerXP, ich glaube da ist Nero auch mit dieser Version kein Ersatz.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 11:20   #9 (permalink)
g1n
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 9

g1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

da kann ich moinmoin nur recht geben ... klassik-style (anstelle des bescheidenen start-smart)...und das bei gleich funktionsumfang. dazu noch kleiner und seit jeher kostenlos.
g1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 12:11   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Hehe... Zwar werde ich es jetzt nicht installieren, da ich gerade alles nötige drauf habe, aber trotzdem finde ich das ja mal geil. Die haben alles rausgenommen, was mich an Nero stört: Den ganzen Multimedia-Kack, der sich überall reinhängt und rumnörgelt... Und das noch kostenlos
Das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht. Werd das ganze mal bei Zeiten ausprobieren.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:01   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Also ich finde es ok habe es gesaugt und Installiert. Dafür das es umsonst ist und ich evtl. 2 CDs oder DVDs im Monat brenne ist es super und ich muss keine 50 € für Nero 9 mit all dem mist ausgeben was ich nicht brauche.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 16:39   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

@ g1n

Bist du Dir sicher? Man kann doch nur Daten CDs/DVDs brennen, alles andere wurde entfernt und dann soll die Version LightScribe können.

@ Cool Master

so oft brenne ich auch keine Datenträger, wenn ich dann ein Brennprogramm installiere sollte es wenigstens die gängigsten Formate können. Diese Neroversion ist da da meilenweit davon entfernt und belegt trotzdem 270MB auf der Platte, Ashampoo Burning Studio 2009 (Free) und CDBurnerXP können viel mehr und sind deutlich kleiner.


Dazu kommt noch das man diese Neroversion registrieren muss/soll und sie sehr lange zum starten braucht.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 22:06   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Also bei mir unter Vista 64 brauch es nicht lang zu starten und was sind 270 MB bei über nem TB an Platz^^
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 22:10   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Also bei mir unter Vista 64 brauch es nicht lang zu starten und was sind 270 MB bei über nem TB an Platz^^
Ändert nix daran, dass CDBurnerXP deutlich mehr kann, bei weniger Ressourcennutzung.

Nero hat bei mir schon seit Jahren ausgedient, Nero7 war das letzte was ich benutzt hab.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 23:27   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Also CDBurnerXP hab ich Probleme mit, aber ich benutz schon länger Ashampoo Burning Studio 2009 und das funktioniert 1a.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 06:16   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Also bei mir unter Vista 64 brauch es nicht lang zu starten und was sind 270 MB bei über nem TB an Platz^^
CDBurnerXP ist ja durch Netframework ja auch nicht grad ein schnellstarter, im Vergleich zu dieser Neroversion ist die CD/DVD schon fast fertig eh ich die Nero GUI sehe

270MB finde ich verdammt viel für ein Programm wo man nur Daten sichern (geht auch mit Windowsboardmitteln) und kopieren kann.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 23:36   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Ach ich habe nich mal geschaut bei mir verbrauch Nero laut "Programme Entfernen" 10,7 MB und auf D:\ selber brauch es 132 MB.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 07:49   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nero 9 Free Version Download

Ich bleib bei CDBurnerXP, diese Nero-Version ist totaler Schrott...
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nero Lite 9 Download: Update auf Version 9.4.12.708b TweakPC Newsbot News 0 30.03.2010 11:10
[News] Avira Free Antivir Download: Version 10 steht bereit TweakPC Newsbot News 2 24.03.2010 13:23
[News] Ad-Aware 2007 Free in neuer Version TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.01.2009 12:41
[News] Ahead: Nero nun in Version 5.5.10.7 TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
[News] Nero Burning Rom nun in Version 5.5.9.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved