TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2009, 19:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Flash 10.1 mit AMD und NVIDIA IGPs [Update]

Flash 10.1 mit AMD und NVIDIA IGPs ? Update des Tests
20.11.2009 20:39 - ID 17248

Wir haben unseren Artikel einem Update unterzogen.

Flash 10.1 mit AMD und NVIDIA IGPs ? Update des Tests
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 04:02   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 71

Screemer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flash 10.1 mit AMD und NVIDIA IGPs [Update]

quirlige jungs sitzen da bei nvidia.
Screemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 04:12   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flash 10.1 mit AMD und NVIDIA IGPs [Update]

Jop. Immer wieder erfreulich, wenn sich jemand drum kümmert und was dran setzt, Unregelmäßigkeiten auszumerzen. Richtig vorbildlich.

Es gibt andere Hersteller, die brauchen auch wenn man sie von sich aus informiert über 'ne Woche um überhaupt zurückzuschreiben nach dem Motto "ja wir konnten es reproduzieren, halte dich auf dem Laufenden"... und man hört nie wieder von ihnen

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 09:21   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 7

mosab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Flash 10.1 mit AMD und NVIDIA IGPs [Update]

Hi,
also ich hatte mit der v10.1 nur Probleme und hab' die Beta wieder runtergeworfen.
Bei mir traten auf:
- Sporadisch System eingefroren - nur noch Maus ließ sich bewegen, Firefox musste ich abschießen, dann lief alles wieder normaler
- Wiederholte Abstürze mit Firefox
- Immer, wenn irgendwo Flash im Browser zum Einsatz kam, reagierte mein Rechner irgendwie immer näh.

Nach dem Downgrade war alles wie früher, also stabil, allerdings hatte ich an diesem Tag dann noch meinen ersten BlueScreen von Windows 7. Kann natürlich an anderen Dingen liegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es irgendwie damit zusammen hing. Somit war diese Beta für mein System wohl zu früh

System:
Windows7 64Bit
XFX HD4890 XT
Neuesten ATI Treiber 9.11
Mainboard: ASUS P5K

Gruß, Mosab
mosab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 12:21   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Flash 10.1 mit AMD und NVIDIA IGPs [Update]

auch blöd nur, dass umlaute nun nicht mehr korrekt dargestellt werden
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adobe: Neues Update des Flash-Players beseitigt Sicherheitsprobleme TweakPC Newsbot News 0 13.02.2013 18:12
[News] Intel: Haswell-IGPs sollen dreimal so schnell wie Ivy-Bridge-IGPs sein TweakPC Newsbot News 0 27.12.2012 18:30
[News] Flash: Microsoft verkürzt Update-Verzögerung in Windows 8 TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 16:39
[Test] Flash 10.1 Test mit NVIDIA und AMD IGPs TweakPC Newsbot News 10 20.11.2009 10:40
Download: Flash Player 9 Update 3 PreRelease Joerg News 0 05.10.2007 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved