TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 21:46   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Serious Sam HD Launch Trailer Video

Serious Sam HD Launch Trailer Video
24.11.2009 21:40 - ID 17265

Passend zum Start von "Serious Sam HD" ist auch ein Launch Trailer erschienen.

Serious Sam HD Launch Trailer Video
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 00:54   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Serious Sam HD Launch Trailer Video

Na, das ist doch was. Klassische Dauerballerei und ungeschnitten bitte. Werde mir wohl den Titel in HD mal bei Zeiten zulegen. Der alte Teil hat ja massig Spass gemacht, wenn man sein Hirn so richtig abgeschaltet hat.

Das besondere an dem Spiel war ja zudem die jenseits von gut und böse geforderte Hardware. Wohl der spielerisch erste Grafikbenchmark vor FarCry und Crysis.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 14:54   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Serious Sam HD Launch Trailer Video

Danke, aber das ist mir zu stupide.
Wie wäre es mit einer Neuauflage von "Unreal" oder "Deus Ex"?
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Serious Sam 3: BFE - Der Launch-Trailer TweakPC Newsbot News 0 23.11.2011 12:10
[News] R.U.S.E. - Launch Trailer TweakPC Newsbot News 0 08.09.2010 15:52
[News] Call of Duty Modern Warfare 2 Launch Trailer Video TweakPC Newsbot News 4 06.11.2009 16:44
[News] DDO Unlimited Launch Trailer Video TweakPC Newsbot News 0 14.09.2009 18:26
[News] GTA IV PC Launch Trailer TweakPC Newsbot News 1 28.10.2008 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved